Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
1 From 2
No results were found for the filter!
URGO® Optiksin
URGO® Optiksin
Steriler Semipermeabler Wundverband Der sehr anpassungsfähige, sterile, transparente und semipermeable Wundverband verfügt über eine hohe Hautverträglichkeit. Produktdetails: Größe: 5,3 cm x 7 cm (compresse 1,9 cm x 3,5 cm) Inhalt: 50...
Content 50 Stück
€48.80 *
Urgo gauze compresses 7,5 cm x 7,5 cm
Urgo gauze compresses 7,5 cm x 7,5 cm
Urgo gauze compresses Sterile and non-sterile Compresses made of cotton Application areas: For supply surface wounds Composition: 100 % cotton Further features: 17-thread, made of gauze according to DIN EN 14079, 8 layers, universal use,...
From €6.08 *
Urgostrapping
Urgostrapping
Urgostrapping longitudinally elastic adhesive bandage for normal Skin Material: 100 % Cotton Adhesive mass: Solvent-free adhesive compound made of Elastomers and synthetic resins Fields of application: Support bandage for prophylaxis and...
Content 12 Stück
€172.23 *
Urgoacryl
Urgoacryl
Urgoacryl longitudinal elastic adhesive bandage for fragile skin Material: 100 % cotton Glue: Polyacrylate adhesive Areas of application: Venous insufficiency, edema venous and non of venous origin, trophic disorders Other properties:...
From €218.84 *
Urgostrips®
Urgostrips®
Urgostrips® are sterile wound suture strips. The carrier material consists of white polyester fleece. The strips are attached to the skin with an acrylic adhesive. Fields of application: Postoperative wounds Superficial wounds Further...
Content 50 Stück
From €74.82 *
K-Active® Cohefix
K-Active® Cohefix
The cohesive, elastic fixation bandage (smooth) is used as an underlay bandage for sports tape dressings or for the fixation of wound and sports dressings in amateur and professional sports and should not be missing in your practice or...
€10.69 *
Urgo® blister plaster
Urgo® blister plaster
Urgo® blister plasters for the prophylaxis and treatment of blisters. Offers first aid for blisters and chafed skin. A small plaster for fingers and toes, a middle plaster for the heel. The Plasters form a moist gel in conjunction with...
Content 3 Stück
€6.18 *
Urgosoft®
Urgosoft®
Rapid wound dressing for sensitive skin Carrier material: skin-coloured fleece Adhesive: Acrylic emulsion Wound pad: made of viscose with a protective fleece made of polyethylene Fields of application: For covering minor injuries of...
€20.10 *
Urgolast® forte
Urgolast® forte
Urgolast® forte is a woven-edged, longitudinally elastic ideal bandage with short stretch. It is very similar to an ideal bandage with a loop edge, but is more durable and has a longer lasting elasticity. The fabric is pleasantly...
Content 10 Stück
From €35.89 *
Urgoflex® latex free
Urgoflex® latex free
Urgoflex® is a longitudinally elastic, lightweight fixation bandage. Through the micro-point latex application, the bandage adheres to itself, but not to skin and hair. The blended cotton fabric and polyamide is very thin and therefore...
From €16.23 *
Urgolast® color mix
Urgolast® color mix
Urgolast ® color mix are permanently elastic bandages with short pull. Due to the high cotton content the bandages are very skin-friendly. The porous fabric ensures good air circulation. The Elongation is about 70 %. The bandages are...
Content 10 Stück
From €43.34 *
Urgomulti®
Urgomulti®
Rapid wound dressing for sensitive skin Carrier material: skin-coloured fleece Adhesive: Acrylic emulsion Wound pad: made of viscose with a protective fleece made of polyethylene Fields of application: For covering minor injuries of...
Content 1 Stück
€20.38 *
1 From 2

Products from URGO GmbH

Viewed

Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
URGO® Optiksin
URGO® Optiksin
Steriler Semipermeabler Wundverband Der sehr anpassungsfähige, sterile, transparente und semipermeable Wundverband verfügt über eine hohe Hautverträglichkeit. Produktdetails: Größe: 5,3 cm x 7 cm (compresse 1,9 cm x 3,5 cm) Inhalt: 50...
47,11 € *
Urgo Mullkompressen
Urgo Mullkompressen
Sterile und unsterile Kompressen aus Baumwolle Anwendungsgebiete: Zur Versorgung oberflächlicher Wunden Zusammensetzung: 100 % Baumwolle Produktdetails: 17-fädig aus Verbandmull nach DIN EN 14079 8-fach gelegt universell einsetzbar...
ab 5,81 € *
Urgostrapping
Urgostrapping
Urgostrapping längselastische Klebebinde für normale Haut Material: 100 % Baumwolle Klebemasse: Lösungsmittelfreie Klebemasse aus Elastomeren und synthetischen Harzen Anwendungsgebiete: Stützverband zur Prophylaxe und Therapie von...
ab 166,25 € *
Urgoacryl
Urgoacryl
Urgoacryl längselastische Klebebinde für empfindliche Haut Material: 100 % Baumwolle Klebemasse: Polyacrylat-Kleber Anwendunsgebiete: Venöse Insuffizienz, Ödeme venösen und nicht venösen Ursprungs, trophische Störungen Weitere...
ab 213,32 € *
Urgostrips®
Urgostrips®
Urgostrips® sind sterile Wundnahtstreifen. Das Trägermaterial besteht aus weißem Polyester-Vlies. Die Strips werden duch einen Acrylat-Kleber auf der Haut angeklebt. Anwendungsgebiete: Postoperative Wunden Oberflächliche Wunden Weitere...
ab 72,22 € *
Urgosoft®
Urgosoft®
Wundschnellverband für empfindliche Haut Trägermaterial: weiß Klebemasse: Acrylemulsion Wundkissen: aus Viskose mit einem Schutzvlies aus Polyethylen Anwendungsgebiete: Zur Abdeckung von kleineren Verletzungen bei empfindlicher Haut...
ab 4,04 € *
Urgo® Blasenpflaster
Urgo® Blasenpflaster
Urgo® Blasenpflaster zur Prophylaxe und Behandlung von Blasen. Bietet erste Hilfe bei Blasen und wundgescheuerter Haut. Ein kleines Pflaster für Finger und Zehen, ein mittleres für die Ferse. Die Pflaster bilden in Verbindung mit dem...
5,91 € *
K-Active® Cohefix
K-Active® Cohefix
Die cohesive, elastische Fixierbinde (glatt) wird als Unterzugbinde für Sporttapeverbände beziehungsweise für die Fixierung von Wund- und Sportverbänden im Amateur- und Profisport vielfach eingesetzt und sollte auch nicht in Ihrer Praxis...
10,42 € *
Urgoflex® latexfrei
Urgoflex® latexfrei
Urgoflex® ist eine längselastische, leichte Fixierbinde. Durch den mikropunktuellen Latexauftrag haftet die Binde auf sich selbst, jedoch nicht auf Haut und Haaren. Das Mischgewebe aus Baumwolle und Polyamid ist sehr dünn und trägt somit...
ab 15,67 € *
Urgosterile®
Urgosterile®
Steriler Wundverband - im Peelbeutel Trägermaterial: weißes Polyester-Vlies Klebemasse: Polyacrylat-Kleber Wundkissen: aus Polyester und Viskose mit einem Schutzvlies aus Polyethylen Anwendungsgebiete: Zur Abdeckung postoperativer,...
27,90 € *
Urgolast® forte
Urgolast® forte
Urgolast® forte ist eine webkantige, längselastische Idealbinde mit kurzem Zug. Sie ist einer Idealbinde mit Schlingkante sehr ähnlich, jedoch strapazierfähiger und ausdauernder in der Elastizität. Das Gewebe ist angenehm luftdurchlässig...
ab 34,99 € *
Urgoflex® color latexfrei
Urgoflex® color latexfrei
Urgoflex® ist eine längselastische, leichte Fixierbinde. Durch den mikropunktuellen Latexauftrag haftet die Binde auf sich selbst, jedoch nicht auf Haut und Haaren. Das Mischgewebe aus Baumwolle und Polyamid ist sehr dünn und trägt somit...
ab 15,90 € *
Urgolast® color mix
Urgolast® color mix
Urgolast ® color mix sind dauerelastische Binden mit kurzem Zug. Durch den hohen Baumwollanteil sind die Binden sehr hautfreundlich. Das poröse Gewebe gewährleistet eine gute Luftzirkulation. Die Dehnbarkeit beträgt ca. 70 %. Die Binden...
ab 41,84 € *
Urgomulti®
Urgomulti®
Wundschnellverband für empfindliche Haut Trägermaterial: hautfarbenes Vlies Klebemasse: Acrylemulsion Wundkissen: aus Viskose mit einem Schutzvlies aus Polyethylen Anwendungsgebiete: Zur Abdeckung von kleineren Verletzungen bei...
19,67 € *
Urgomull® gekräuselt
Urgomull® gekräuselt
Urgomull® fein ist eine elastische Mullbinde zur leichten Fixierung von Wundauflagen. Durch die Materialeigenschaften von Baumwolle und Polyamid zeichnet sich die Binde als weich, rutschfest, saugfähig und gut modellierbar aus....
ab 14,98 € *
Urgomull® fein
Urgomull® fein
Urgomull® fein ist eine elastische Mullbinde zur leichten Fixierung von Wundauflagen. Durch die Materialeigenschaften von Baumwolle und Polyamid zeichnet sich die Binde als weich, rutschfest, saugfähig und gut modellierbar aus....
ab 14,53 € *

Produkte von URGO GmbH

Zuletzt angesehen