Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

Squeezy

Sports nutrition supplements for professionals and those who want to become professionals

As a producer of modern sports nutrition, the Squeezy brand stands for an ambitious guiding principle with its comprehensive range: sustainable development of simply effective, simply tolerable, simply varied sports nutrition for runners, cyclists, triathletes, and team sports - engineered and made in Germany.

FROM SPORTSPEOPLE - FOR SPORTSPEOPLE: It should work quickly and efficiently, be digestible for every stomach, be varied for the sense of taste and be easy to use and transport. This defines the requirement profile for every new product development around SQUEEZY. Our developments always focus on the requirements and wishes of the athletes and correspond to their training and competition practice. SQUEEZY was and remains the world's first energy gel made by athletes for athletes, and constant innovations such as the heart-healthy Tomato Gel will follow this milestone. We continue to challenge ourselves to meet the latest demands of athletes.

ALL THE BODY NEEDS - NO MORE, NO LESS: According to this motto, our SQUEEZY® products are reduced to the ingredients that are targeted to the specific requirements needed during the different phases of exertion: Our energy products contain carbohydrates and minerals during exercise, and our regeneration products contain additional proteins and amino acids as well as vitamins for the phase before and after exercise. This makes our SQUEEZY products very stomach-friendly and well-tolerated.

SIMPLICITY - BASED ON BEST PRACTICE: Each of our products has been extensively tested in practice before being launched on the market. They are specifically adapted to each requirement in terms of application, dosage, and handling. For the athlete, this means before, during and after exercise, he supplies his body with the vital substances it needs: efficiently, simply and conveniently. Thanks to SQUEEZY, he concentrates on the essentials, increases performance and well-being.

No results were found for the filter!
Squeezy Energy Gel Box 12 sachets of 33 g
Squeezy Energy Gel Box 12 sachets of 33 g
Energy gels for athletes are now an integral part of training and competition equipment. However, only few people know that the invention of the carbohydrate gel on SQUEEZY in 1987 back. Why Energy Gel in bags? low concentration of...
Content 12 Stück
€19.90 *
Squeezy Energy Super Gel Display, 12 sachets of 33 g
Squeezy Energy Super Gel Display, 12 sachets of...
Energy gels for athletes are now an integral part of training and competition equipment. However, only few people know that the invention of the carbohydrate gel on SQUEEZY in 1987 back. Why Energy Gel in bags? low concentration of...
Content 12 Stück
€19.90 *
Squeezy Energy Gel 125 ml
Squeezy Energy Gel 125 ml
Ergonomically shaped and easy to portion thanks to the drinking bottle cap. The SQUEEZY GEL in bottles is available as a variant with lemon. The practical 125-ml bottle can be used in an environmentally and inexpensive to refill with the...
Content 0.125 Liter
€5.90 *
Sqeezy Energy Super Gel 125 ml
Sqeezy Energy Super Gel 125 ml
Why Energy Gel in bottles? low concentration of dissolved particles (low osmolality) reclosable, therefore no sticking and spilling easy portioning thanks to drinking bottle cap easy to transport, as there are fewer gel pouches...
Content 0.125 Liter
€5.90 *
Squeezy Energy Gel Refiller 500 ml
Squeezy Energy Gel Refiller 500 ml
Why Energy Gel in bottles? with lemon taste low concentration of dissolved particles (low osmolality) reclosable, therefore no sticking and spilling easy portioning thanks to drinking bottle cap easy to transport, as there are fewer gel...
Content 0.5 Liter
€16.90 *
Squeezy Super Gel Refiller 500 ml
Squeezy Super Gel Refiller 500 ml
Why Energy Gel in bottles? Cola + caffeine taste low concentration of dissolved particles (low osmolality) reclosable, therefore no sticking and spilling easy portioning thanks to drinking bottle cap easy to transport, as there are fewer...
Content 0.5 Liter
€16.90 *
Squeezy® Liquid Energy, Sachets
Squeezy® Liquid Energy, Sachets
Squeezy® Liquid Energy, Sachets Squeezy® Liquid Energy ist die perfekte Alternative zum Squeezy® Energy Gel, wenn du während des Sports kein zusätzliches Wasser nachtrinken möchtest. Denn die wässrigere Gel-Lösung von Liquid Energy...
Content 12 Stück
€25.90 *
Squeezy 100% PURE AMINO Bag 100g, Tablets
Squeezy 100% PURE AMINO Bag 100g, Tablets
Squeezy 100% PURE AMINO Bag 100 g Squeezy 100% PURE AMINO is a product for protein-rich nutrition during increased sporting activity. It helps with recovery after sporting activity and ensures training success by supplying the body with...
Content 0.1 Kilogramm
From €19.90 *
Squeezy® Salt Tabs
Squeezy® Salt Tabs
Squeezy® Salt Tabs Salt tablets for athletes In addition to the energy supply with carbohydrates, sportsmen and athletes should also keep an eye on their salt and mineral balance. Taking Squeezy® Salt Tabs is particularly recommended...
Content 50 Stück
€11.90 *
Squeezy Protein Energy Drink 400 g, chocolate
Squeezy Protein Energy Drink 400 g, chocolate
The SQUEEZY PROTEIN ENERGY DRINK supplies carbohydrates, vitamins and minerals as well as proteins for regeneration after intensive exertion in sports such as marathon, racing bike or triathlon. Why PROTEIN ENERGY DRINK? is ideal for...
Content 650 Gramm
€17.50 *
Squeezy Energy Bar 20 pieces of 50 g
Squeezy Energy Bar 20 pieces of 50 g
The lactose-free carbohydrate bar is tailored to the special requirements of athletes. The energy-rich Power Snack is soft and therefore pleasant to chew, does not stick and tastes good fruity-fresh. Why SQUEEZY® Energy Bar? high-energy...
Content 12 Stück
€23.88 *
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can, cherry
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can, cherry
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can Squeezy ENERGY DRINK is a high-quality carbohydrate drink powder for active athletes. It serves to maintain endurance performance and prevents dehydration during training or competition. The isotonic...
Content 650 Gramm
From €9.90 *
Squeezy Athletic 550g tin
Squeezy Athletic 550g tin
Weight loss with a meal replacement SQUEEZY ATHLETIC is a meal replacement based on the patented active ingredient Vitalose20®. A very low glycemic index of For all sportsmen and women for whom, in addition to performance and endurance,...
Content 550 Gramm
€29.90 *
Squeezy Mixxer 700ml
Squeezy Mixxer 700ml
Ideal for preparing and mixing Squeezy products.
Content 1 Stück
€7.90 *
Squeezy race number belt
Squeezy race number belt
Thanks to the SQUEEZY® race number belt you can easily attach your race number and have the possibility to carry the practical SQUEEZY® Energy Gels on your belt while doing sports. The SQUEEZY® bib number belt offers the possibility to...
Content 1 Stück
€7.70 *
Squeezy drinking bottle
Squeezy drinking bottle
The high-quality design of the bottles is as convincing as their functionality and price. Thanks to easy filling, watertight closure and dishwasher suitability, the bottles prove to be ideal partner for biking. Without softeners. The...
Content 1 Stück
From €2.50 *

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

Squeezy

Sport-Nahrungsergänzung für Profis und die, die es werden wollen

Die Marke Squeezy steht mit einem umfassenden Sortiment als Produzent moderner Sporternährung für eine ambitionierte Leitidee: Nachhaltige Entwicklung von einfach effektiver, einfach verträglicher, einfach abwechslungsreicher Sporternährung für Läufer, Radfahrer, Triathleten und dem Teamsport – engineered and made in Germany.

VON SPORTLERN – FÜR SPORTLER

Schnell und effizient wirken, verträglich für jeden Magen, abwechslungsreich für das Geschmacksempfinden sowie einfach zu bedienen und zu transportieren soll es sein. Das definiert das Anforderungsprofil für jede neue Produktentwicklung rund um SQUEEZY. Unserer Entwicklungen stellen grundsätzlich die Anforderungen und Wünsche der Sportler in den Mittelpunkt und entsprechen ihrer Trainings- und Wettkampfpraxis. Es war so und es bleibt dabei: SQUEEZY ist das weltweit erste Energy Gel von Sportlern für Sportler und stetige Innovationen, wie das herzhaftsalzige Tomato Gel werden diesem Meilenstein folgen. Wir stellen uns weiterhin der Herausforderung den neuesten Anforderungen der Athleten gerecht zu werden.

ALL THE BODY NEEDS – NO MORE, NO LESS

Gemäß diesem Motto sind unsere SQUEEZY® Produkte auf die Zutaten reduziert, die zielorientiert auf die spezifischen Anforderungen während der unterschiedlichen Belastungsphasen benötigt werden: Unsere Energy Produkte enthalten Kohlenhydrate und Mineralien während der Belastung und unsere Regenerationsprodukte zusätzlich Eiweiße bzw. Aminosäuren sowie Vitamine für die Phase vor und nach dem Sport. Dadurch sind unsere SQUEEZY Produkte sehr magenfreundlich und gut verträglich.

SIMPLICITY – BASED ON BEST PRACTICE

Jedem unserer Produkte merkt man sofort an, dass sie vor der Markteinführung ausgiebig in der Praxis getestet wurden. Sie sind in der Anwendung, Dosierung und Handhabung auf jede Anforderung spezifisch abgestimmt. Für den Sportler heißt das: vor, während und nach der Belastung versorgt er seinen Körper mit den benötigten Vitalstoffen: effizient, einfach und bequem. Dank SQUEEZY konzentriert er sich auf das Wesentliche, steigert Leistung und Wohlbefinden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Squeezy® Energy Gel, Sachets
Squeezy® Energy Gel, Sachets
Squeezy® Energy Gel Sachets Energy Gels für Sportler sind heute fester Bestandteil der Trainings- und Wettkampfausrüstung. Nur wenige wissen allerdings, dass die Erfindung des Kohlenhydrat-Gels auf SQUEEZY im Jahre 1987 zurück geht....
Inhalt 12 Stück
19,90 € *
Squeezy® Energy Gel Boost, Sachets
Squeezy® Energy Gel Boost, Sachets
Squeezy® Energy Gel Boost Sachets Energy Gels für Sportler sind heute fester Bestandteil der Trainings- und Wettkampfausrüstung. Nur wenige wissen allerdings, dass die Erfindung des Kohlenhydrat-Gels auf SQUEEZY im Jahre 1987 zurück...
Inhalt 12 Stück
19,90 € *
Squeezy® Energy Gel, Flasche
Squeezy® Energy Gel, Flasche
Squeezy® Energy Gel, Flasche Ergonomisch geformt und dank des Trinkflaschenverschlussees einfach zu portionieren. Das SQUEEZY GEL in Flaschen gibt es als Variante mit Zitrone. Die praktische 125-ml-Flasche kann umweltbewusst und...
Inhalt 0.125 Liter
5,90 € *
Squeezy® Energy Gel Boost, Flasche
Squeezy® Energy Gel Boost, Flasche
Squeezy® Energy Gel Boost, Flasche Warum Energy Gel in Flaschen? niedrige Konzentration an gelösten Teilchen (geringe Osmolalität) wiederverschließbar, dadurch kein Kleben und Kleckern einfaches Portionieren dank Trinkflaschenverschluss...
Inhalt 0.125 Liter
5,90 € *
Squeezy® Energy Gel, Refiller
Squeezy® Energy Gel, Refiller
Squeezy® Energy Gel, Refiller Warum Energy Gel in Flaschen? erfrischender Zitronen-Geschmack niedrige Konzentration an gelösten Teilchen (geringe Osmolalität) wiederverschließbar, dadurch kein Kleben und Kleckern einfaches Portionieren...
Inhalt 0.5 Liter
16,90 € *
Squeezy® Energy Gel Boost, Refiller
Squeezy® Energy Gel Boost, Refiller
Squeezy® Energy Gel Boost, Refiller Warum Energy Gel in Flaschen? Cola + Koffein Geschmack niedrige Konzentration an gelösten Teilchen (geringe Osmolalität) wiederverschließbar, dadurch kein Kleben und Kleckern einfaches Portionieren...
Inhalt 0.5 Liter
16,90 € *
Squeezy® Liquid Energy, Sachets
Squeezy® Liquid Energy, Sachets
Squeezy® Liquid Energy, Sachets Squeezy® Liquid Energy ist die perfekte Alternative zum Squeezy® Energy Gel, wenn du während des Sports kein zusätzliches Wasser nachtrinken möchtest. Denn die wässrigere Gel-Lösung von Liquid Energy...
Inhalt 12 Stück
25,90 € *
Squeezy® 100% PURE AMINO
Squeezy® 100% PURE AMINO
Squeezy 100% PURE AMINO Squeezy 100% PURE AMINO ist ein Produkt zur eiweißreichen Ernährung bei erhöhter sportlicher Aktivität. Es hilft bei der Regeneration nach sportlicher Betätigung und sichert den Trainingserfolg, indem es den...
Inhalt 0.1 Kilogramm
ab 19,90 € *
Squeezy® Salt Tabs
Squeezy® Salt Tabs
Squeezy® Salt Tabs Salztabletten für Sportler Neben der Energieversorgung mit Kohlenhydraten sollten Sportler und Athleten auch ihren Salz- und Mineralien-Haushalt im Blick behalten. Die Einnahme der Squeezy® Salt Tabs bietet sich vor...
Inhalt 50 Stück
11,90 € *
Squeezy® Protein Energy Drink
Squeezy® Protein Energy Drink
Squeezy® Protein Energy Drink Der SQUEEZY PROTEIN ENERGY DRINK liefert Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralien sowie Eiweiße für die Regeneration nach intensiven Belastungen beim Sport wie Marathon, Rennrad oder Triathlon. Warum PROTEIN...
Inhalt 650 Gramm
17,50 € *
Squeezy® Energy Super Bar, 12 Stück
Squeezy® Energy Super Bar, 12 Stück
Squeezy® Energy Super Bar Der Kohlenhydratriegel besteht aus Reiscrisps, Haferflocken und Früchten und enthält zusätzlich Koffein. Während des Sports ist der Müsliriegel sehr beliebt, wenn die Konzentration zum Ende des Rennens...
Inhalt 12 Stück
23,88 € *
Squeezy® Energy Drink
Squeezy® Energy Drink
Squeezy® Energy Drink Squeezy ENERGY DRINK ist ein hochwertiges Kohlenhydrat-Getränkepulver für aktive Sportler. Es dient zum Erhalt der Ausdauerleistung und verhindert die Dehydration im Training oder beim Wettkampf. Die isotonische...
Inhalt 650 Gramm
ab 9,90 € *
Squeezy® Athletic
Squeezy® Athletic
Squeezy® Athletic Abnehmen mit einem Mahlzeitersatz SQUEEZY ATHLETIC ist ein Mahlzeitersatz, der auf der patentierten Wirksubstanz Vitalose20® basiert. Ein sehr niedriger glykämischer Index von Für alle Sportler, bei denen neben Leistung...
Inhalt 550 Gramm
29,90 € *
Squeezy® Shaker
Squeezy® Shaker
Squeezy® Shaker Mit dem Shaker von Squeezy® bereitest du deine Shakes im Handumdrehen zu! Die breite Öffnung und die Mess-Skala helfen dir dabei, Pulver und Flüssigkeiten ohne Kleckereien und in der richtigen Dosierung einzufüllen. Durch...
Inhalt 1 Stück
7,90 € *
Squeezy® Startnummerngürtel
Squeezy® Startnummerngürtel
Squeezy® Startnummerngürtel Dank des SQUEEZY® Startnummerngürtels kann man seine Laufnummer einfach befestigen und hat die Möglichkleit beim Sport die praktischen SQUEEZY® Energy Gels immer am Gürtel griffbereit mitzutragen. Der SQUEEZY®...
Inhalt 1 Stück
7,70 € *
Squeezy® Trinkflasche
Squeezy® Trinkflasche
Squeezy® Trinkflasche Das hochwertige Design der Flaschen überzeugt ebenso wie ihre Funktionalität und Preis. Durch einfaches Befüllen, wasserdichten Verschluss und Spülmaschineneignung erweisen sich die Flaschen als idealer Partner fürs...
Inhalt 1 Stück
ab 2,50 € *