Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

NUBIS

The mobile therapy couch that fits into a backpack

Tiresome lugging of therapy couches and treatment tools during home visits is a thing of the past: The therapy couches by NUBIS are inflatable and can be stored in a backpack when they are transported or not needed.

No results were found for the filter!
Nubis Recovery Chair
Nubis Recovery Chair
The ideal solution for recovery after training or competition The Nubis Recovery Chair is an extremely lightweight, transportable, and air-filled chair. It features an innovative design that offers the client the best position for...
Content 1 Stück
From €712.81 *
NubisSport
NubisSport
NubisSport is an inflatable mattress and thanks to its absolute mobility it replaces the bulky massage tables. It is therefore particularly suitable for therapists who do a lot of are on the road: whether for home visits to the patient...
From €850.85 *
NubisPro
NubisPro
NubisPro is a massage table consisting of an inflatable mattress and a stable aluminium frame. By stowing it away in a handy Transport case the transport of the couch to patients or sports facilities is no longer a problem! Your...
Content 1 Stück
From €1,343.51 *
NubisProOsteo
NubisProOsteo
NubisProOsteo is a variant of NubisPro. Only difference: The NubisProOsteo couch is 10 cm narrower than the NubisPro couch. This makes it easier to reach the patient, which is particularly helpful during osteopathic treatments. Of course...
From €1,343.51 *
NubisProXL
NubisProXL
NubisProXL is a variant of NubisPro. The two couches differ in length: NubisPro XL is a full 20 cm longer than NubisPro and is therefore ideal for very tall patients and athletes. Of course you don't have to do without the proven...
From €1,581.51 *
Hand pump
Hand pump
The hand pump can can be used as an alternative to the electric pump to inflate your Nubis mattress. Handles and base are collapsible to accommodate the pump in the transport case to save space. Product details: Dimensions: 45x15x10 cm...
Content 1 Stück
€55.93 *
Insert for face cutout
Insert for face cutout
This small pillow fits perfectly into the face cutout of the NubisPro loungers . It allows the patient to comfortably rest his head in a supine or lateral position. Measurements: 23x20 cm
Content 1 Stück
€53.55 *
Face support
Face support
The face support can be attached to all Nubis couches. The cushion convinces with its very soft and comfortable material. The face cut-out allows the head to be placed on both in both the supine and prone positions. Offer your patient...
Content 1 Stück
€77.35 *
Inflatable roll
Inflatable roll
The inflatable roll is universally applicable for your treatment. Just as space-saving as the Nubis mattresses, the roll (not inflated) can be stored in the transport case. If it is needed, then it is in Wind ropes with the pump...
Content 1 Stück
€89.25 *
Frame reinforcement
Frame reinforcement
The frame reinforcement serves to stabilize the couch during manipulations or other treatments. It can be attached to both the foot and head end of the Nubis couch and supports the respective Area additionally for the respective...
Content 1 Stück
€89.25 *
Knee pads
Knee pads
The knee pad serves for the therapist as a comfortable underlay for treatments on the floor. Especially when using the NubisSport the therapist has to kneel beside the mattress. The padding is gentle and relieves the knees and makes...
Content 1 Stück
€53.55 *
Nubis XL-Gestell
Nubis XL-Gestell
Nubis XL-Gestell Dieses Untergestell verfügt über Erweiterungen an allen Seiten des Rahmens, um noch mehr Stabilität während der Behandlung zu erzielen. Der Rahmen ist, wie der Standard-Rahmen, zusammenklappbar und damit mobil. Das...
Content 1 Stück
€178.50 *
Nubis Fußpumpe
Nubis Fußpumpe
Nubis Fußpumpe Diese Luftpumpe wird ganz einfach und bequem mit dem Fuß betrieben. Verwende sie, um deinen Nubis Portable Stool in weniger als 1 Minute aufzustellen! Produktdetails: zum Aufblasen des Nubis Portable Stool Lieferumfang: 1x...
Content 1 Stück
€53.55 *
Nubis Portable Stool
Nubis Portable Stool
Nubis Portable Stool Der Nubis Portable Stool ist ein leichter, tragbarer Hocker für Therapeuten, die auf der Suche nach einem und ergonomischen Hocker sind, der jederzeit schnell griffbereit ist. In weniger als 1 Minute aufblasbar (bei...
Content 1 Stück
From €296.31 *
Nubis Electric Pump
Nubis Electric Pump
Nubis Electric Pump Your Nubis electric pump is defective and the warranty has already expired? Or you want to get a second device, e.g. for on the road, another practice or the sports club? This electric pump is suitable for inflating...
Content 1 Stück
€117.81 *

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

NUBIS

Die mobile Therapieliege, die in einen Rucksack passt.


Mühsames Schleppen von Therapieliegen und Behandlungstools bei Hausbesuchen hat ein Ende: Die Therapieliegen von NUBIS sind aufblasbar und lassen sich in einem Rucksack verstauen, wenn sie transportiert oder nicht benötigt werden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nubis Recovery Chair
Nubis Recovery Chair
Die ideale Lösung zur Regeneration nach Training oder Wettkampf Der Nubis Recovery Chair ist ein extrem leichter, transportierbarer und luftgefüllter Stuhl. Er besticht durch innovatives Design, das dem Kunden die beste Position für eine...
Inhalt 1 Stück
ab 712,81 € *
NubisSport
NubisSport
NubisSport ist eine aufblasbare Matratze und löst dank ihrer absoluten Mobilität die unhandlichen Massageliegen ab. Sie eignet sich daher besonders für Therapeuten, die viel unterwegs sind: egal ob für Hausbesuche beim Patienten oder die...
Inhalt 1 Stück
ab 821,10 € *
NubisPro
NubisPro
NubisPro ist eine Massageliege, die aus einer aufblasbaren Matratze und einem stabilen Aluminiumgestell besteht. Durch das Verstauen in einem handlichen Transportkoffer ist der Transport der Liege zu Patienten oder Sportstätten nun kein...
Inhalt 1 Stück
ab 1.178,10 € *
NubisProOsteo
NubisProOsteo
NubisProOsteo ist eine Variante der NubisPro. Einziger Unterschied: Die Liege NubisProOsteo ist 10 cm schmaler als die Liege NubisPro. Dadurch kann der Patient besser erreicht werden, was vor allem bei osteopathischen Behandlungen...
Inhalt 1 Stück
ab 1.178,10 € *
NubisProXL
NubisProXL
NubisProXL ist eine Variante der NubisPro. Die beiden Liegen unterscheiden sich in ihrer Länge: Die NubisPro XL ist ganze 20 cm länger als die NubisPro und eignet sich daher hervorragend auch für sehr großgewachsene Patienten und...
Inhalt 1 Stück
ab 1.416,10 € *
Nubis Handpumpe
Nubis Handpumpe
Die Handpumpe kann alternative zur elektrischen Pumpe zum Aufblasen Ihrer Nubis-Matratze verwendet werden. Sie ist die sichere Ausstattung, falls der Akku deiner elektrischen Pumpe leer sein sollte! Griffe und Standfuß sind...
Inhalt 1 Stück
55,93 € *
Nubis Elektrische Pumpe
Nubis Elektrische Pumpe
Die elektrische Pumpe bläst Ihre Nubis-Matratze innerhalb kürzester Zeit automatisch auf. Durch den integrierten Akkupack ist die Nutzung im Freien, auch ohne elektrischen Anschluss, problemlos möglich. Produktdetails: Ladezeit: ca. 8...
Inhalt 1 Stück
291,55 € *
Nubis Einsatz für Gesichtsausschnitt
Nubis Einsatz für Gesichtsausschnitt
Dieses kleine Kissen passt perfekt in den Gesichtsausschnitt der NubisPro-Liegen . Es ermöglicht dem Patienten das bequeme Ablegen des Kopfes in Rücken- oder Seitenlage. Maße: 23x20 cm
53,55 € *
Nubis Gesichtsauflage
Nubis Gesichtsauflage
Die Gesichtsauflage kann an alle Nubis-Liegen angebracht werden. Das Kissen überzeugt mit seinem sehr weichen und bequemen Material. Der Gesichtsausschnitt ermöglicht die Ablage des Kopfes sowohl in Rücken- als auch in Bauchlage. Bieten...
Inhalt 1 Stück
77,35 € *
Nubis Aufblasbare Rolle
Nubis Aufblasbare Rolle
Die aufblasbare Rolle ist bei Behandlungen universell einsetzbar. Genauso platzsparend wie die Nubis-Matratzen kann die Rolle (nicht aufgeblasen) im Transportkoffer verstaut werden. Wird sie benötigt, dann ist sie in Windeseile mit der...
Inhalt 1 Stück
89,25 € *
Nubis Rahmenverstärkung
Nubis Rahmenverstärkung
Die Rahmenverstärkung dient dazu, die Liege bei Manipulationen oder anderen Behandlungen zu stabilisieren. Sie kann sowohl am Fuß- als auch am Kopfende der Nubis-Liegen angebracht werden und unterstützt den jeweiligen Bereich zusätzlich...
Inhalt 1 Stück
89,25 € *
Nubis Kniepolster
Nubis Kniepolster
Das Kniepolster dient dem Therapeuten als bequeme Unterlage bei Behandlungen auf dem Boden. Vor allem bei der Nutzung der NubisSport muss der Therapeut neben der Matratze knien. Das Polster schont und entlastet die Knie und macht das...
Inhalt 1 Stück
53,55 € *
Zuletzt angesehen