#MeinTape: Das K-Active® Tape Sport

Ist das Tape Sport #DeinTape?

Als jüngstes Mitglied der K-Active® Tape-Familie ist das Tape Sport noch nicht ganz so bekannt wie seine älteren Geschwister. Dabei verfügt es über Eigenschaften, die es bisher vielleicht noch bei keinem Kinesiologischen Tape gab. Welche Eigenschaften das sind, das erklärt das Tape Sport selbst:

Endlich ist es soweit! Ich bin das vierte und neueste unter den K-Active® Tapes und darf mich vorstellen. Ich möchte erwähnen, dass ich trotz meiner ganz eigenen Eigenschaften genau wie die anderen Tapes für alle Techniken von Kinesiologischem Taping perfekt geeignet bin.
Was an mir so anders ist? Lest selbst:

  • BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS – Aufgrund meines kleinen Preises eigne ich mich auch für kurzzeitige Anlagen, zum Beispiel für eine Trainingseinheit oder einen Wettkampf.
  • BESSERER SENSORISCHER REIZ – Meine Dehnfähigkeit ist etwas geringer als bei regulären Kinesiologie-Tapes. Dadurch spreche ich die Rezeptoren des Körpers noch besser an und ich kann die Stabilität und Koordination meines Trägers noch deutlicher beeinflussen.
  • BEWÄHRTE FÄHIGKEITEN – Ich kann selbstverständlich für alle bewährten und erprobten Tape-Anlagen verwendet werden. Klebe mich also immer auch präventiv, bei Schmerzen und Verletzungen, Lymphproblematiken, Narben uvm.

  • ERWEITERTE MÖGLICHKEITEN – Entdecke bei deiner täglichen Arbeit, wie nützlich meine individuelle Dehnbarkeit sein kann! Entwickle deine eigenen Techniken, zugeschnitten auf die jeweiligen körperlichen Anforderungen!

Wie du siehst, unterscheide ich mich von den anderen Tapes deutlich mit meinem niedrigen Preis und meiner geringeren Dehnfähigkeit. Das eröffnet dir komplett neue Möglichkeiten – Teste mich jetzt und erlebe es selbst!

KAUF MICH!

DAS STATEMENT

„Vor allem bei den hohen Belastungen auf den Hallenböden ist das K-Active® Tape Sport mit der reduzierten Dehnfähigkeit für meine Profi-Basketballer und mich unersetzlich!“

Ronny Frank
Physiotherapeut s.Oliver Würzburg

Du bist dir nicht sicher, welches Tape zu dir passt? Der Tape-Berater sagt dir, welcher Tape-Typ du bist:

AUCH INTERESSANT FÜR DICH:

DEEP OSCILLATION®

DIE TIEFENOSZILLATION - EIN INNOVATIVES UND EINZIGARTIGES THERAPIEVERFAHREN Mit seinem patentierten Verfahren „DEEP OSCILLATION®“ hat das Unternehmen [...]

VITA CHIP VERSTÄNDLICH

SCHUTZ UND VITALITÄT WIE EINE INNOVATIVE TECHNOLOGIE DEIN LEBEN VERBESSERN KANN Am Anfang war der Urknall – [...]

2021-06-21T09:44:16+02:00
Go to Top