#MeinTape: Das K-Active® Tape Gentle

Ist das Tape Gentle #DeinTape?

Das Sanfte. Das Hautsensible. Der Seelenstreichler. Ja, das Tape Gentle macht seinem Namen alle Ehre. Wieso und warum – das erklärt euch das Tape Gentle selbst:

Hallo! Ich bin’s, das Tape Gentle. Kennst du mich schon? Ich gehöre schon lange zur Familie der K-Active® Tapes, aber meist stehe ich im Schatten meines Bruders Classic. Zu Unrecht, wie ich finde, denn wir sind eigentlich in vielen Eigenschaften verschieden und jeder hat seine eigenen Vorzüge.

  • BESTE WIRKUNG – Ich gebe zu, in einem Punkt unterscheiden wir uns nicht ganz: Genau wie mein Bruder sorge ich für optimalen Support für deine Gelenke und Muskeln. Deine Selbstheilungskräfte kann ich auch genauso gut aktivieren.
  • EXTRA-HAUTFREUNDLICH – Jetzt kommts: Durch meinen innovativen und hautfreundlichen STRATAGEL®-Kleber bin ich die bessere Wahl für Menschen mit besonders sensibler Haut oder für Allergiker. Bisher habe ich noch von keinem meiner Träger gehört, dass ich seine Haut reize. Nicht einmal beim Abziehen des Tapes!
  • FÜR SPEZIELLE ANFORDERUNGEN – Ich wurde dafür gemacht, Tape-Anlagen auch bei Babys, Kindern, älteren Menschen, Pergamenthaut, Lymphproblematiken, Krebs- und Diabeteserkrankungen, nach Operationen oder bei Narben möglich zu machen. Da kommt meine sanfte Art immer gut an!
  • BEAUTY-TAPING – Ein wahrer Spezialist bin ich, wenn es um Beauty-Taping geht. Egal ob eine Face- oder Beauty-Anlage: Ich bin DAS Beauty-Tape.

So ganz kann ich mich von meinen Tape-Geschwistern aber nicht lossagen, immerhin haben wir die gleichen Gene: Wir sind alle wasserabweisend und atmungsaktiv. Mein in sinusförmigen Wellen aufgetragener Kleber macht das möglich. Außerdem besteht mein Gewebe wie bei den anderen aus hochwertigem Baumwollgewebe.

Wie du siehst, habe auch ich meine Vorzüge. Ob ich dein passendes Tape bin, kannst du aber nur herausfinden, wenn du mich testest.
Lass mich dich überzeugen – ich freue mich auf dich!

KAUF MICH!

DAS STATEMENT

„Mit dem K-Active® Tape Gentle kann ich endlich auch meine Patienten mit empfindlicher Haut tapen, denn durch seinen sanften Kleber ruft die Tapeanlage keine Hautirritationen hervor.“

Dr. Ulrike Aussem
Ärztin und Osteopathin

Du bist dir nicht sicher, welches Tape zu dir passt? Der Tape-Berater sagt dir, welcher Tape-Typ du bist:

AUCH INTERESSANT FÜR DICH:

Die Sehnen-Anlage bei Tieren

DIE SEHNENANLAGE BEI PFERDEN UND HUNDEN Tiere profitieren in gleicher Weise wie der Mensch von der Wirkung des "Kinesio-Taping". [...]

Headshaking bei Pferden

HEADSHAKING BEI PFERDEN WENN DER KOPF VERRÜCKT SPIELT Pferdehaltern dürften die Symptome des Headshakings wohl genau so [...]

2021-05-21T09:50:06+02:00
Go to Top