Ist das Tape Classic #DeinTape?

Ist das Tape Classic #DeinTape?

Frau mit K-Active Tape Classic

Lesezeit: 4 Minuten | Datum: 19.04.2022

Der Klassiker. Der Allrounder. Das Original. Das Tape Classic hat sich schon viele Namen verdient. Finde heraus, ob es das Tape ist, das du brauchst!

Das Tape Classic stellt sich vor.

  • BESTE WIRKUNG – Ich unterstütze deinen Körper optimal in seiner Gelenk- und Muskelfähigkeit. Außerdem supporte ich die Selbstheilungskräfte deines Körpers.
  • STARKER HALT – Dank meines perfekt entwickelten Acrylklebers hafte ich überragend auf deiner Haut. Ich passe mich deinem Körper an und bin gleichzeitig fähig mit Schweiß und Wasser umzugehen.
  • AUCH FÜR DICH – Ich bin einfach anzulegen und eigne mich für Erwachsene, Kinder und auch ältere Menschen. Egal ob an Rücken, Nacken, Schulter oder eine andere Körperregion.
  • DAS TAPE – Mich gibt es in fünf verschiedenen Farben! Dank meiner hochwertigen elastischen Baumwolle und einem Stretch von bis zu 155 %, welcher der Hautdehnung nachempfunden ist, bist du mit mir perfekt getaped.
  • SETZE AUF QUALITÄT – Ich stehe für kompromisslose Qualität und jahrzehntelange Erfahrung. Ich werde sogar von vielen Ärzten, Therapeuten und dem Deutschen Olympischen Sportbund empfohlen und meine Wirkung wurde in verschiedenen Studien dargelegt!
Grafik von Tape Classic mit Eigenschaften

Bin ich dein passendes Tape? Ich freue mich, wenn du mich testest!

KAUF MICH!

Das Statement

„Für meine Profispieler benötige ich die höchste Qualität. Das ist uns beim Original von K-Active® sicher!“

Thomas Stubner, Physiotherapeut Eishockey-Nationalmannschaft, HSG Wetzlar, Kickers Offenbach

Du bist dir nicht sicher, welches Tape zu dir passt? Der Tape-Berater sagt dir, welcher Tape-Typ du bist:

Collage mit verschiedenen Tape-Typen

Ähnliche Beiträge

  • Du möchtest in kurzer Zeit sichtbar geglättete, rosige Haut und das ohne Kollagen- und Hyaluron-Spritzen? Dann greif zum Kinesiologischen Tape! Beauty-Taping gehört, vor allem in osteuropäischen Ländern, schon längst zur täglichen Routine vieler Frauen. Sie tragen es für mehrere Stunden in Gesicht, am Dekolleté, Beinen oder Po.

  • Wusstest du, dass jeder zweite Arbeitnehmer in Deutschland überwiegend im Sitzen arbeitet? Das sind über 20 Millionen Menschen, die jeden Tag einen Großteil ihrer Zeit in einer ungesunden Haltung verbringen. Doch was lindert schnell akute Rückenschmerzen? Den Rücken zu tapen!

  • Probleme und Schmerzen im Bereich des Iliiosakralgelenks, kurz "ISG", können vielfältige Ursachen haben. Doch wie findet man heraus, wo man mit der Therapie beginnen muss? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Teile diesen Beitrag