• BLACK WEEK DEALS
  • START SAVING NOW!
Offers in:
Offers for:
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
-55 %
Surgical face masks (50 pieces)
Surgical face masks (50 pieces)
These surgical face masks are disposable face masks for covering the mouth and nose. For comfortable wearing, the elastic bands on both sides of the mask are simply put over the ears. Wear the mask, for example, when shopping, visiting a...
Content 50 Stück
€8.98 * €19.99 *
-30 %
Surgical masks (50 pieces)
Surgical masks (50 pieces)
Certified medical face mask also called surgical or operating mask No compromise for your safety: By wearing the surgical face mask, you reduce the risk of inhaling bacteria and viruses. At the same time, you protect those around you...
Content 50 Stück
€17.36 * €24.80 *
-80 %
Face Shield
Face Shield
Face Shield - effective protection against viruses! Transmission of the coronavirus takes place mainly via droplet infection. When speaking, coughing and sneezing, these viruses are released correspondingly far into the air and allow the...
Content 1 Stück
€0.98 * €4.98 *
-50 %
Surface disinfectant cleaner TUNAP 5180 ContraSept®
Surface disinfectant cleaner TUNAP 5180...
! The product is only available for commercial customers and medical institutions! The surface disinfectant for all washable utensils and surfaces. The highly efficient formulation disinfects, cleans and protects glass, plastic and metal...
Content 1 Liter
From €8.07 * €16.14 *
-50 %
Hand disinfectant cleaner TUNAP 880 Professional
Hand disinfectant cleaner TUNAP 880 Professional
! The product is only available for commercial customers and medical institutions ! Tested WHO formulation for hand disinfection - in the sizes 300 ml, 1000 ml and 5000 ml Effective against Corona SARS-CoV-2L! Especially in times of...
Content 1 Liter
From €8.07 * €16.14 *
-20 %
Hint!
Dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll
Dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll
Wipes for efficient disinfection of surfaces The dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll consists of a roll of non-woven wipes (200 sheets per roll) in a dispenser bucket with a practical resealable opening on the lid. The wipes are...
€23.04 * €28.80 *
Cleaning roll
Cleaning roll
Refill roll for dispenser bucket for disinfecting surfaces The roll is suitable for cost-effective refilling of the dispenser bucket. You can choose between 200 or 400 sheets of non-woven wipes divided by perforation. Soaked in a...
Content 1 Stück
From €12.80 *
-50 %
Hint!
Disinfection spray
Disinfection spray
The skin-friendly hand disinfection spray meets the WHO guidelines for hygienic disinfection. The size is ideal for travelling - whether in your handbag or trouser pocket or in the car. Disinfect your hands before and after shopping,...
Content 0.075 Liter
€3.93 * €7.98 *
-54 %
Hand disinfectant spray 500 ml
Hand disinfectant spray 500 ml
Hand disinfectant spray for quick disinfection of hands The hand disinfectant spray is ideal for thorough and quick disinfection of hands. The bottle can be placed in almost any location - whether on the toilet, at the desk, at the cash...
Content 0.5 Liter
€5.35 * €11.88 *
Hand disinfectant dispenser
Hand disinfectant dispenser
Contactless disinfectant dispenser for easy wall mounting The disinfectant dispenser has a contactless spray function and can be mounted on any wall using the mounting kit included in the delivery. This makes its field of application...
€116.62 *
Disinfectant dispenser "Heidelberg
Disinfectant dispenser "Heidelberg
Heidelberg" contactless disinfectant dispenser The contactless disinfectant dispenser "Heidelberg" is the visually appealing solution to ensure hygiene in your company. Whether for employees, customers, visitors, or patients: place the...
Content 1 Stück
€232.05 *
Dosing pump
Dosing pump
NOTE: The attachment is perfectly suitable for disinfectant (1000 ml bottle) from our shop. Dosing pump The pump is ideally suited for dispensing disinfectant precisely and in the required amount onto hands or surfaces. It is perfectly...
€4.74 *
-23 %
Washable face masks (5 pieces)
Washable face masks (5 pieces)
Reusable everyday mask made of fabric The cotton mouth-nose cover can be reused as often as desired with regular washing, making it an environmentally friendly and cost-effective alternative to disposable masks. When washed for at least...
Content 5 Stück
€26.78 * €34.89 *
Viewed

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-49 %
TIPP!
FFP2-Masken
FFP2-Masken
Die FFP2-Maske mit EN 149:2001 + A1:2009 Zertifizierung: der zuverlässigste Atemschutz gegen Viren Die FFP2-Maske der Marke Kingfa wurde nach europäischen Standards hergestellt und ist deutlich mit dem CE-Siegel und der EU-Norm versehen....
Inhalt 6 Stück
ab 7,68 € * 15,34 € *
-82 %
Mund-Nasen-Masken (50 Stück)
Mund-Nasen-Masken (50 Stück)
Mund-Nasen-Masken im Vorratspack Die Mund-Nasenschutz-Masken sind Einweg-Masken zum Abdecken von Mund und Nase. Zum angenehmen Tragen werden die elastischen Bänder auf beiden Seiten der Maske einfach über die Ohren gestülpt undderm...
Inhalt 50 Stück
9,99 € * 57,72 € *
Chirurgische Masken (50 Stück)
Chirurgische Masken (50 Stück)
Zertifizierte medizinische Gesichtsmaske auch chirurgische oder OP-Maske genannt Keine Kompromisse für deine Sicherheit: Durch das Tragen der chirurgischen Gesichtsmaske verringerst du das Risiko, Bakterien und Viren einzuatmen....
Inhalt 50 Stück
ab 24,80 € *
-50 %
Gesichtsschutzschild
Gesichtsschutzschild
Gesichtsschutzschild für zusätzlichen Schutz Das Gesichtsvisier wird von vielen Anwendern als zusätzlicher Schutz neben dem Tragen einer Mund-Nasen-Maske verwendet. Es kann außerdem dazu beitragen, dass sich der Träger seltener mit den...
2,48 € * 4,98 € *
Flächendesinfektionsreiniger TUNAP 5180 ContraSept® - 1 Liter
Flächendesinfektionsreiniger TUNAP 5180...
! Das Produkt ist lediglich für Gewerbekunden und medizinische Einrichtungen erhältlich! Flächendesinfektionsmittel für alle abwaschbaren Gebrauchsgegenstände und Oberflächen Das Flächendesinfektionsmittel mit hocheffizienter...
Inhalt 1 Liter
ab 16,64 € *
Handdesinfektionsreiniger TUNAP 880 Professional - 1000 ml
Handdesinfektionsreiniger TUNAP 880...
! Das Produkt ist lediglich für Gewerbekunden und medizinische Einrichtungen erhältlich ! Geprüfte WHO-Formulierung zur Handdesinfektion – wirksam gegen das Coronavirus SARS-CoV-2! Um die persönliche Hygiene zu optimieren eignet sich...
Inhalt 1 Liter
ab 16,14 € *
-10 %
TIPP!
Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle
Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle
Tücher zur effizienten Desinfizierung von Oberflächen Der Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle besteht aus einer Rolle Vliestücher (200 Blatt je Rolle) in einem Spendereimer mit praktischer wiederverschließbarer Öffnung am Deckel....
25,91 € * 28,80 € *
Reinigungsrolle
Reinigungsrolle
Nachfüllrolle für Spendereimer zur Desinfizierung von Oberflächen Die Rolle eignet sich zum kostengünstigen Auffüllen des Spendereimers. Sie können zwischen 200 oder 400 Blatt Vliestüchern, die durch Perforation unterteilt sind, wählen....
ab 12,80 € *
-45 %
TIPP!
Hand-Desinfektionsspray 75 ml
Hand-Desinfektionsspray 75 ml
Hand-Desinfektionsspray nach WHO-Vorgaben zur hygienischen Desinfektion Das Hand-Desinfektionsspray eignet sich perfekt für die schnelle Desinfektion unterwegs. Durch die praktische Größe passt es in jede Hand- oder Hosentasche oder kann...
4,32 € * 7,98 € *
-40 %
Hand-Desinfektionsspray 500 ml
Hand-Desinfektionsspray 500 ml
Hand-Desinfektionsspray für die schnelle Desinfektion der Hände Das Hand-Desinfektionsspray eignet sich optimal für eine gründliche sowie schnelle Desinfektion der Hände. Die Flasche lässt sich an nahezu allen Orten platzieren - ganz...
7,07 € * 11,88 € *
Handdesinfektionsmittelspender
Handdesinfektionsmittelspender
Kontaktloser Desinfektionsmittelspender zur einfachen Wandmontage Der Desinfektionsmittelspender verfügt über eine kontaktlose Sprühfunktion und kann mit dem im Lieferumfang enthaltenen Montage-Set an jeder beliebigen Wand angebracht...
116,62 € *
Desinfektionsmittelspender "Heidelberg"
Desinfektionsmittelspender "Heidelberg"
Kontaktloser Desinfektionsmittelspender "Heidelberg" Der kontaktlose Desinfektionsmittelspender "Heidelberg" ist die optisch ansprechende Lösung, um die Hygiene in deinem Unternehmen zu gewährleisten. Ob für Mitarbeiter, Kunden, Besucher...
Inhalt 1 Stück
232,05 € *
Dosierpumpe
Dosierpumpe
- HINWEIS: Der Aufsatz eignet sich perfekt für Desinfektionsmittel (1000 ml-Flasche) aus unserem Shop - Dosierpumpe Die Pumpe ist bestens dafür geeignet, Desinfektionsmittel exakt und in der benötigten Menge auf Hände oder Flächen zu...
4,74 € *
Waschbare Gesichtsmasken (5 Stück)
Waschbare Gesichtsmasken (5 Stück)
Wiederverwendbare Alltagsmaske aus Stoff Die Mund-Nasen-Abdeckung aus Baumwolle kann bei regelmäßigem Waschen beliebig oft wiederverwendet werden und ist damit eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative gegenüber Einwegmasken....
Inhalt 5 Stück
34,90 € *
Zuletzt angesehen