Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
1 From 4
No results were found for the filter!
Lasso® sneaker socks, black
Lasso® sneaker socks, black
Lasso® sneaker socks Lasso® sneaker socks are more than just an ordinary sports sock. They're perfect for everyday wear, because Lasso® sneaker socks not only feel fantastic, but also support you while you run, play and stand in your...
€19.95 *
Lasso® sneaker socks, white
Lasso® sneaker socks, white
Lasso® sneaker socks Lasso® sneaker socks are more than just an ordinary sports sock. They're perfect for everyday wear, because Lasso® sneaker socks not only feel fantastic, but also support you while you run, play and stand in your...
€19.95 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€32.95 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€32.95 *
Hyperice® Hypervolt GO 2
Hyperice® Hypervolt GO 2
Hypervolt GO 2 Relax Mode On Hard training, sitting for hours, stress - all these influences lead to muscular tension. With the Hypervolt GO 2 you can now fight tension! Thanks to its compact size, you can take it anywhere and put it to...
Content 1 Stück
€229.00 *
-5 %
Lummic Reflex and Reaction Lights (Set of 8)
Lummic Reflex and Reaction Lights (Set of 8)
Lummic Reflex and Reaction Lights (Set of 8) You want more action? Then the Lummic Reflex and Reaction Lights Set of 8 is just what you need! The Lummic 8-piece set is great for clubs, gyms, and group trainers. The app-controlled LED...
Content 8 Stück
€564.97 * €594.70 *
Lummic reflex and reaction lights (set of 4)
Lummic reflex and reaction lights (set of 4)
Lummic reflex and reaction lights (set of 4) Turn the lights off - and as fast as possible! That's the motto of the Lummic reaction lights. The app-controlled LED lights open up several possibilities for you to set new stimuli for your...
Content 4 Stück
€297.35 *
Hyperice® Hypervolt 2 Pro
Hyperice® Hypervolt 2 Pro
Hyperice® Hypervolt 2 Pro - The best Hypervolt yet Proven quality, higher performance, more stages The Hypervolt 2 Pro is the most powerful massage gun from Hyperice® to date. With this modern tool, vibration massage is child's play....
Content 1 Stück
€449.00 *
Hyperice® Hypervolt 2
Hyperice® Hypervolt 2
Hyperice® Hypervolt 2 The optimal tool for your vibration massage The Hyperice® Hypervolt 2 is "the little brother" of the Hypervolt 2 Pro . It is perfect for your vibration massage - without compromise. You too can rely on the quality...
Content 1 Stück
€349.00 *
FLEXVIT Revolve Set of 4 "all in
FLEXVIT Revolve Set of 4 "all in
FLEXVIT Revolve 4-piece set "all in All strengths - maximum exercise variety With the FLEXVIT Revolve 4-piece "all in" set, there are no limits to your training or therapy, because it includes all 4 Revolve strengths: light grey: light...
Content 4 Stück
€79.80 *
FLEXVIT Mini Set of 6 "all-in
FLEXVIT Mini Set of 6 "all-in
FLEXVIT Mini set of 6 "all-in All the strengths of the Mini series in one value package Maximum application possibilities - this is guaranteed by the FLEXVIT Mini 6-pack "all-in"! It contains all 6 strengths and thus adapts to all...
Content 6 Stück
€69.80 *
FLEXVIT Mini Set of 3
FLEXVIT Mini Set of 3
FLEXVIT Mini Set of 3 The package for even more training possibilities Get the set that suits you best: Choose now between the FLEXVIT Mini 3-piece set "basic" or "athlet"! The different strengths included in each set give you even more...
Content 3 Stück
€39.80 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€29.95 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€29.95 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€32.95 *
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks
Lasso® Athletic Compression Socks Lasso Athletic Compression Socks are the perfect companion for your daily routine. Combining advanced ankle support with compression-based foot and arch support, the socks reduce muscle fatigue and...
€32.95 *
Lasso® Medical Compression Socks
Lasso® Medical Compression Socks
Lasso® Medical Compression Socks Lasso's compression socks are carefully designed and manufactured to provide state-of-the-art joint support, all-day comfort and fast pain relief. The socks feature patented TrueCompression™ technology to...
€44.95 *
Lasso® Medical Compression Socks
Lasso® Medical Compression Socks
Lasso® Medical Compression Socks Lasso's compression socks are carefully designed and manufactured to provide state-of-the-art joint support, all-day comfort and fast pain relief. The socks feature patented TrueCompression™ technology to...
€44.95 *
BlackBoard® ToeBands
BlackBoard® ToeBands
BlackBoard ToeBands Resistance bands for the foot The first resistance band designed specifically for the foot muscles, the BlackBoard ToeBands enable you to train the toe and foot muscles in a targeted manner. Thanks to their special...
Content 2 Stück
€24.95 *
BlackBoard® Meta Trigger
BlackBoard® Meta Trigger
BlackBoard Meta Trigger Solving trigger points on the foot As the basis for a balanced anatomy and the foundation for the proper functioning of countless parts of the body, our feet are particularly prone to problems. With its shape...
Content 1 Stück
€24.95 *
BlackBoard® Basic
BlackBoard® Basic
BlackBoard Basic Foot mobilisation with the first holistic training device With the BlackBoard Basic you have for the first time the possibility to treat your foot pain yourself, to strengthen neuronal connections or to get to the next...
Content 1 Stück
€89.00 *
BlackBoard® MobilisationBars
BlackBoard® MobilisationBars
BlackBoard MobilisationBars The perfect extension set for all those for whom the BlackBars are not enough. The BlackBoard MobilisationBars offer you a larger tilt angle through their higher wedges to further improve the mobilisation of...
Content 3 Stück
€18.90 *
BlackBoard® PerformanceBars
BlackBoard® PerformanceBars
BlackBoard PerformanceBars The perfect extension set for all those who want to set their goals higher. The BlackBoard PerformanceBars offer you a new challenge during your workout thanks to their acute tilt angle. They promise a targeted...
Content 3 Stück
€16.90 *
Vita System „Health Plus“
Vita System „Health Plus“
Vita System "Health Plus Today's world constantly poses new challenges to our healthy lifestyle. Stress and overload as well as external influences, such as electrosmog, have an effect on our body and our health - and usually in a...
Content 4 Stück
From €247.00 *
1 From 4

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hyperice® Hypervolt GO 2
Hyperice® Hypervolt GO 2
Hypervolt GO 2 Relax Mode On Hartes Training, stundenlanges Sitzen, Stress – all diese Einflüsse führen zu muskulären Verspannungen. Mit der Hypervolt GO 2 sagst du Verspannungen jetzt den Kampf an! Dank seiner kompakten Größe kannst du...
Inhalt 1 Stück
229,00 € *
-5 %
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (8er-Set)
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (8er-Set)
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (8er-Set) Du willst noch mehr Action? Dann ist das Lummic Reflex- und Reaktionslichter 8er-Set genau das richtige für dich! Das Lummic 8er-Set eignet sich hervorragend für Vereine, Fitnessstudios und...
Inhalt 8 Stück
451,41 € * 475,78 € *
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (4er-Set)
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (4er-Set)
Lummic Reflex- und Reaktionslichter (4er-Set) Turn the lights off – und das so schnell wie möglich! So lautet das Motto der Lummic Reaktionslichter. Die appgesteuerten LED-Leuchten eröffnen dir etliche Möglichkeiten, um neue Reize für...
Inhalt 4 Stück
237,89 € *
Hyperice® Hypervolt 2 Pro
Hyperice® Hypervolt 2 Pro
Hyperice® Hypervolt 2 Pro – Der bisher beste Hypervolt Bewährte Qualität, höhere Leistung, mehr Stufen Der Hypervolt 2 Pro ist die bisher leistungsstärkste Massagepistole von Hyperice®. Mit dem modernen Tool geht die Vibrationsmassage...
Inhalt 1 Stück
449,00 € *
Hyperice® Hypervolt 2
Hyperice® Hypervolt 2
Hyperice® Hypervolt 2 Das optimale Tool für deine Vibrationsmassage Der Hyperice® Hypervolt 2 ist „der kleine Bruder“ des Hypervolt 2 Pro . Er eignet sich perfekt für deine Vibrationsmassage – ohne Kompromisse. Setze auch du auf die...
Inhalt 1 Stück
349,00 € *
FLEXVIT Revolve 4er-Set "all in"
FLEXVIT Revolve 4er-Set "all in"
FLEXVIT Revolve 4er-Set „all in“ Alle Stärken – maximale Übungsvielfalt Mit dem FLEXVIT Revolve 4er-Set „all in“ gibt es bei deinem Training oder in der Therapie keine Grenzen mehr, denn es umfasst alle 4 Revolve-Stärken: hellgrau:...
Inhalt 4 Stück
78,90 € *
FLEXVIT Mini 6er Set "all-in"
FLEXVIT Mini 6er Set "all-in"
FLEXVIT Mini 6er-Set „all-in“ Alle Stärken der Mini-Serie in einem Vorteilspaket Maximale Anwendungsmöglichkeiten – das garantiert das FLEXVIT Mini 6er-Set „all-in“! Es enthält alle 6 Stärken und passt sich so sämtlichen Leistungsniveaus...
Inhalt 6 Stück
69,80 € *
FLEXVIT Mini 3er-Set
FLEXVIT Mini 3er-Set
FLEXVIT Mini 3er-Set Das Paket für noch mehr Trainingsmöglichkeiten Schnapp‘ dir das Set, das am besten zu dir passt: Wähle jetzt zwischen dem FLEXVIT Mini 3er-Set „basic“ oder „athlet“! Durch die verschiedenen Stärken, die in jedem Set...
Inhalt 3 Stück
39,80 € *
Triggerdinger by K-Active® - Allrounder Set SOFT
Triggerdinger by K-Active® - Allrounder Set SOFT
Alles abgedeckt: Das Allrounder-Set SOFT Wenn sich Middle Man und Füßling in einem Set zusammenfinden, bist du für eine komfortable Ganzkörper-Massage bestens ausgestattet! Mit den beiden Triggerdinger SOFT kommst du perfekt an deine...
Inhalt 2 Stück
44,98 € *
Triggerdinger by K-Active® - Middle Man SOFT
Triggerdinger by K-Active® - Middle Man SOFT
Der Klassiker in weich: Der Middle Man SOFT Der Middle Man kommt jetzt ganz soft daher! Denn, so wie ihr es euch gewünscht habt, gibt es die goldene Mitte der Triggerdinger-Familie jetzt auch in einer weichen Version. Er ermöglicht dir...
Inhalt 1 Stück
29,98 € *
Triggerdinger by K-Active® - Füßling SOFT
Triggerdinger by K-Active® - Füßling SOFT
Für die sanfte Fußmassage: Der Füßling SOFT Der Füßling kommt jetzt ganz soft daher! Denn, so wie ihr es euch gewünscht habt, gibt es das kleinste Mitglied der Triggerdinger-Familie jetzt auch in einer weichen Version. So kannst du noch...
Inhalt 1 Stück
19,98 € *
Triggerdinger by K-Active® - Tschabbi Boy SOFT
Triggerdinger by K-Active® - Tschabbi Boy SOFT
Für die ganz besonders Sanften: Der Tschabbi Boy SOFT Euren Liebling für sehr empfindliche Körperstellen gibt es jetzt auch in unserem weichen Material: Den Tschabbi Boy SOFT! Das Triggerding mit dem größten Kopfdurchmesser macht die...
Inhalt 1 Stück
29,98 € *
Triggerdinger by K-Active® - Comfy Set SOFT
Triggerdinger by K-Active® - Comfy Set SOFT
Noch komfortabler Triggern geht nicht: Das Comfy Set SOFT Im Comfy Set SOFT wurde unser angenehmstes Triggerding, der Tschabbi Boy SOFT, mit dem soften Füßling vereint. Der Tschabbi Boy ist mit seinem größeren Kopfdurchmesser etwas...
Inhalt 2 Stück
44,98 € *
Penalty Box Mini (2er-Set)
Penalty Box Mini (2er-Set)
Penalty Box Mini Die Penalty Box Mini ist – genau wie ihr Vorgänger Penalty Box – ein multifunktionales Tool mit nahezu grenzenlosen Trainingsmöglichkeiten, denn es verbindet die Funktion es Koordinationsgitters und der Hürde. Das...
Inhalt 2 Stück
ab 27,70 € *
Triggerdinger by K-Active® - Allrounder Set
Triggerdinger by K-Active® - Allrounder Set
Das Triggerdinger Allrounder Set Der Middle Man und der Füßling zusammen zum Vorzugspreis Wenn du für alle Fälle abgedeckt sein willst, dann ist das Allrounder Set von Triggerdinger genau das Richtige für dich. Egal ob Schulter, Rücken,...
Inhalt 2 Stück
34,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Comfy Set
Triggerdinger by K-Active® - Comfy Set
Das Triggerdinger Comfy Set Der Tschabbi Boy und der Füßling zum Vorzugspreis Du bist eher der gemütliche Typ? Dann passt das Comfy Set von Triggerdinger zu dir wie die Faust auf’s Auge! Mit den Triggerdingern kannst du punktgenau...
Inhalt 2 Stück
34,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Classic Edition
Triggerdinger by K-Active® - Classic Edition
Die Triggerdinger Classic Edition Das „All Inclusive-Paket“ mit Small Buddy, Middle Man und Big Boy Jetzt gibt es keinen Triggerpunkt mehr, an den du nicht herankommst! Mit den Triggerdingern kannst du punktgenau hartnäckige...
Inhalt 3 Stück
59,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Tschabbi Boy
Triggerdinger by K-Active® - Tschabbi Boy
Unser sanftes Triggerding - der Tschabbi Boy! Mit seinen 4 cm Kopfdurchmesser ist der Tschabbi Boy in freundlichem pastellgrün ein sehr sanftes Triggerding. Er erlaubt dir, Stellen zu erreichen, für die herkömmliche Triggerdinger zu...
Inhalt 1 Stück
24,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Middle Man
Triggerdinger by K-Active® - Middle Man
Die goldene Mitte – unser Middle Man. Als Klassiker unter den Triggerdingern eignet er sich für mittelgroße Personen, die ihren Verspannungen den Kampf ansagen wollen. Mit dem Middle Man in einem sanften pastellblau ist der Sieg gegen...
Inhalt 1 Stück
24,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Big Boy
Triggerdinger by K-Active® - Big Boy
Unser Größter – der Big Boy. Keineswegs nur für harte Kerle! Er mag zwar durch seine Farbe etwas unheimlich aussehen, ist aber ganz lieb und hilft dir, schmerzende Triggerpunkte gezielt selbst zu therapieren. Mit seinen 6 cm Höhe und 2,5...
Inhalt 1 Stück
24,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Füßling
Triggerdinger by K-Active® - Füßling
Das war wohl für die Füße! Nicht ganz... Unser Füßling in blaugrau konzentriert sich zwar auf die Behandlung von Triggerpunkten der Fußmuskulatur und Plantarfaszie, allerdings ist dies alles andere als umsonst! Deine Füße tragen dich...
Inhalt 1 Stück
14,99 € *
Triggerdinger by K-Active® - Small Buddy
Triggerdinger by K-Active® - Small Buddy
Klein, aber oho! In seinem leichten hellelfenbein ist unser Small Buddy nicht nur was für die Zierlichen unter euch, vielmehr konzentriert er sich auf die Behandlung der etwas sensibleren Muskulatur, wie der Rotatorenmanschette sowie der...
Inhalt 1 Stück
24,99 € *
FLEXVIT Mini
FLEXVIT Mini
FLEXVIT Mini Für ein effektives Training – überall und jederzeit. Das Miniband, das sich auf der Haut richtig gut anfühlt. Kein Aufrollen, kein Ziepen und dabei robust und reißfest. Dank des innovativen Materials bietet FLEXVIT Mini...
Inhalt 1 Stück
ab 14,80 € *
FLEXVIT Revolve
FLEXVIT Revolve
FLEXVIT Revolve Das „klassische“ Superband aus dem besonderen FLEXVIT Material für ein funktionelles Ganzkörpertraining. Angenehme Griffigkeit, Robustheit und Langlebigkeit zeichnen das FLEXVIT Revolve gegenüber herkömmlichen...
Inhalt 1 Stück
ab 21,80 € *
1 von 3