K-Active Jobs

K-Active Jobs

Zeit für deinen Karrieresprung

Werde Teil unseres Teams

Bist du bereit für deine Karriere bei K-Active? Dann bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob!
Entdecke unsere vielseitigen Jobangebote und komm in unser Team – wir freuen uns auf dich.

Über K-Active: Wir stellen uns vor

K-Active gehört zu den führenden Vertriebsunternehmen im Bereich des Kinesiologischen Tapes und der medizinischen Versorgung von Kliniken, Praxen, Sportvereinen und Therapeuten. Mit unseren starken internationalen Vertriebspartnern vor Ort versorgen wir außerdem über 50 Länder weltweit mit unseren hochwertigen Produkten. Online sind wir mit unseren 3 Onlineshops und auf Amazon und Ebay vertreten. Doch wir machen nicht nur Menschen mit unseren Produkten glücklich, wir geben unser Wissen auch weiter – und zwar mit Schulungen und Taping Kursen. Denn wir möchten ganzheitliche Lösungen für Sport und Medizin bieten.

Unsere Stellenangebote

– K-Active Jobs –

Hier startet dein neuer Lebensabschnitt

Unsere
Stellenangebote

– K-Active Jobs –

Hier startet dein neuer Lebensabschnitt

Warum du bei uns gut aufgehoben bist

Modernes Arbeitsumfeld

Junge, motivierte Kollegen

Coole Company Events

Ruhige Lage

Gute Anbindung an die A3

Exklusive Mitarbeiterrabatte

Urlaubs-/ Weihnachtsgeld

Mitarbeitervorteile bei corporate benefits

Hast du noch Fragen?

Wenn du dich noch näher über eine unserer ausgeschriebenen Stellen informieren möchtest oder noch ein anderes Anliegen bezüglich unseres Jobangebots hast, dann melde dich doch einfach bei uns! Maria und Martin sind deine Ansprechpartner, wenn es um deine Karriere bei K-Active geht.

Maria Hasenstab
Tel: +49 (0) 6021 62998-880
Mail: [email protected]

Martin Kieris
Tel: +49 (0) 6021 62998-850
Mail: [email protected]