Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
Squeezy race number belt
Squeezy race number belt
Thanks to the SQUEEZY® race number belt you can easily attach your race number and have the possibility to carry the practical SQUEEZY® Energy Gels on your belt while doing sports. The SQUEEZY® bib number belt offers the possibility to...
Content 1 Stück
€7.70 *
Squeezy Energy Bar 20 pieces of 50 g
Squeezy Energy Bar 20 pieces of 50 g
The lactose-free carbohydrate bar is tailored to the special requirements of athletes. The energy-rich Power Snack is soft and therefore pleasant to chew, does not stick and tastes good fruity-fresh. Why SQUEEZY® Energy Bar? high-energy...
From €38.30 *
Squeezy drinking bottle
Squeezy drinking bottle
The high-quality design of the bottles is as convincing as their functionality and price. Thanks to easy filling, watertight closure and dishwasher suitability, the bottles prove to be ideal partner for biking. Without softeners. The...
Content 1 Stück
From €2.50 *
Squeezy Protein Energy Drink 400 g, chocolate
Squeezy Protein Energy Drink 400 g, chocolate
The SQUEEZY PROTEIN ENERGY DRINK supplies carbohydrates, vitamins and minerals as well as proteins for regeneration after intensive exertion in sports such as marathon, racing bike or triathlon. Why PROTEIN ENERGY DRINK? is ideal for...
Content 650 Gramm
€17.50 *
Squeezy Energy Gel Box 12 sachets of 33 g
Squeezy Energy Gel Box 12 sachets of 33 g
Energy gels for athletes are now an integral part of training and competition equipment. However, only few people know that the invention of the carbohydrate gel on SQUEEZY in 1987 back. Why Energy Gel in bags? low concentration of...
Content 12 Stück
€19.90 *
Squeezy Mixxer 700ml
Squeezy Mixxer 700ml
Ideal for preparing and mixing Squeezy products.
Content 1 Stück
€7.90 *
Squeezy Athletic 550g tin
Squeezy Athletic 550g tin
Weight loss with a meal replacement SQUEEZY ATHLETIC is a meal replacement based on the patented active ingredient Vitalose20®. A very low glycemic index of For all sportsmen and women for whom, in addition to performance and endurance,...
Content 550 Gramm
€29.90 *
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can, cherry
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can, cherry
Squeezy ENERGY DRINK 650 g can Squeezy ENERGY DRINK is a high-quality carbohydrate drink powder for active athletes. It serves to maintain endurance performance and prevents dehydration during training or competition. The isotonic...
Content 650 Gramm
From €9.90 *

Products from Squeezy Sports Nutrition GmbH

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Squeezy® Startnummerngürtel
Squeezy® Startnummerngürtel
Squeezy® Startnummerngürtel Dank des SQUEEZY® Startnummerngürtels kann man seine Laufnummer einfach befestigen und hat die Möglichkleit beim Sport die praktischen SQUEEZY® Energy Gels immer am Gürtel griffbereit mitzutragen. Der SQUEEZY®...
Inhalt 1 Stück
7,70 € *
Squeezy Energy Bar 20 Stück à 50 g
Squeezy Energy Bar 20 Stück à 50 g
Der laktosefreie Kohlenhydrat-Riegel ist auf die speziellen Anforderungen von Sportlern abgestimmt. Der energiereiche Power Snack ist weich und dadurch angenehm zu kauen, klebt nicht und schmeckt fruchtig-frisch. Warum SQUEEZY® Energy...
ab 38,30 € *
Squeezy® Trinkflasche
Squeezy® Trinkflasche
Squeezy® Trinkflasche Das hochwertige Design der Flaschen überzeugt ebenso wie ihre Funktionalität und Preis. Durch einfaches Befüllen, wasserdichten Verschluss und Spülmaschineneignung erweisen sich die Flaschen als idealer Partner fürs...
Inhalt 1 Stück
ab 2,50 € *
Squeezy® Protein Energy Drink
Squeezy® Protein Energy Drink
Squeezy® Protein Energy Drink Der SQUEEZY PROTEIN ENERGY DRINK liefert Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralien sowie Eiweiße für die Regeneration nach intensiven Belastungen beim Sport wie Marathon, Rennrad oder Triathlon. Warum PROTEIN...
Inhalt 650 Gramm
17,50 € *
Squeezy® Energy Gel, Sachets
Squeezy® Energy Gel, Sachets
Squeezy® Energy Gel Sachets Energy Gels für Sportler sind heute fester Bestandteil der Trainings- und Wettkampfausrüstung. Nur wenige wissen allerdings, dass die Erfindung des Kohlenhydrat-Gels auf SQUEEZY im Jahre 1987 zurück geht....
Inhalt 12 Stück
19,90 € *
Squeezy® Shaker
Squeezy® Shaker
Squeezy® Shaker Mit dem Shaker von Squeezy® bereitest du deine Shakes im Handumdrehen zu! Die breite Öffnung und die Mess-Skala helfen dir dabei, Pulver und Flüssigkeiten ohne Kleckereien und in der richtigen Dosierung einzufüllen. Durch...
Inhalt 1 Stück
7,90 € *
Squeezy® Athletic
Squeezy® Athletic
Squeezy® Athletic Abnehmen mit einem Mahlzeitersatz SQUEEZY ATHLETIC ist ein Mahlzeitersatz, der auf der patentierten Wirksubstanz Vitalose20® basiert. Ein sehr niedriger glykämischer Index von Für alle Sportler, bei denen neben Leistung...
Inhalt 550 Gramm
29,90 € *
Squeezy® Energy Drink
Squeezy® Energy Drink
Squeezy® Energy Drink Squeezy ENERGY DRINK ist ein hochwertiges Kohlenhydrat-Getränkepulver für aktive Sportler. Es dient zum Erhalt der Ausdauerleistung und verhindert die Dehydration im Training oder beim Wettkampf. Die isotonische...
Inhalt 650 Gramm
ab 9,90 € *

Produkte von Squeezy Sports Nutrition GmbH