Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
-10 %
Care Bath Cream
Care Bath Cream
Take the K-Active wellness weeks and the care bath cream a time out and receive a sauna infusion (30 ml) as a gift! Gentle relaxation and intensive care with an exotic and sensual bouquet of flowers. Directions for use: 15 to 20 ml per...
€8.50 * €9.50 *
Shower foam Acai-Yuzu
Shower foam Acai-Yuzu
Vitalizing. With the freshness of Acai and the light acidity of Yuzu. Gently cleansing and very productive. Product details: Dermatologically tested Content: 150 ml Application: Very productive. Please shake before use. Then spray a...
€5.20 *
Aroma skin and massage oil - Fig lime
Aroma skin and massage oil - Fig lime
Take some time out and spoil yourself and your loved ones with a relaxing Massage. Escape from everyday life! Scent & effect: Stimulating: With almond oil and jojoba oil. Aromas such as fig have a fruity and green effect; supplemented...
€15.90 *
Shower Foam Cream
Shower Foam Cream
Gently relaxing. extra-creamy foam with exotic-sensual flower bouquet. gently cleansing and very productive. Product details: Dermatologically tested. Content 150 ml Application: Very yielding. Please shake before use. Then spray a...
€5.20 *
Aroma skin and massage oil - Honey Amyris
Aroma skin and massage oil - Honey Amyris
Take some time out and spoil yourself and your loved ones with a relaxing Massage. Escape from everyday life! Scent & effect: Soothing. With almond oil and jojoba oil. Essential oils provide inner well-being thanks to amyris, cedar,...
€15.90 *

Products from Spitzner

Viewed

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-10 %
Pflegebad Creme
Pflegebad Creme
Nimm dir mit den K-Active Wohlfühlwochen sowie der Pflegebad Creme eine Auszeit und erhalte einen Saunaaufguss (30 ml) geschenkt! Sanfte Entspannung und intensive Pflege mit einem exotisch-sinnlichem Blütenbouquet. Anwendung: 15 bis 20...
8,50 € * 9,50 € *
Duschschaum Acai-Yuzu
Duschschaum Acai-Yuzu
Vitalisierend. Mit der Frische von Acai und der leichten Säure von Yuzu. Sanft reinigend und sehr ergiebig. Produktdetails: Dermatologisch getestet Inhalt: 150 ml Anwendung: Sehr ergiebig. Bitte vor Gebrauch schütteln. Sprühen Sie...
5,20 € *
Aroma Haut- und Massageöl - Feige-Limone
Aroma Haut- und Massageöl - Feige-Limone
Nehmen Sie sich eine Auszeit und verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten mit einer entspannenden Massage. Entfliehen Sie dem Alltag! Duft & Wirkung: Stimulierend: Mit Mandelöl und Jojobaöl. Aromen wie Feige wirken fruchtig und grün; ergänzt...
15,90 € *
Duschschaum Creme
Duschschaum Creme
Sanft entspannend. Extra-cremiger Schaum mit exotisch-sinnlichem Blütenbouquet. Sanft reinigend und sehr ergiebig. Produktdetails: Dermatologisch getestet. Inhalt 150 ml Anwendung: Sehr ergiebig. Bitte vor Gebrauch schütteln. Sprühen Sie...
5,20 € *
Aroma Haut- und Massageöl - Honig-Amyris
Aroma Haut- und Massageöl - Honig-Amyris
Nehmen Sie sich eine Auszeit und verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten mit einer entspannenden Massage. Entfliehen Sie dem Alltag! Duft & Wirkung: Beruhigend. Mit Mandelöl und Jojobaöl. Ätherische Öle sorgen für inneres Wohlbefinden dank...
15,90 € *

Produkte von Spitzner

Zuletzt angesehen