Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Heel & Lace Pads
Heel & Lace Pads
Heel & Lace Pads – zum Schutz der Haut Die Rollen mit Schaumstoffpolstern schützen die Haut und vor allem die sensiblen Stellen vor Einklemmungen und Reibungen. Es wird empfohlen, Gleitmittelcreme zwischen Haut und Schaum aufzutragen, um...
Content 2 Stück
€45.34 *
Flexi Wrap mit Abroller
Flexi Wrap mit Abroller
Bietet Kompression während ein klarer Film die Inspektion von Verletzungen ermöglicht Die Kunststofffolie (10 cm) auf der Walze macht für Dich das Wickeln zu einer Einhandaufgabe. Dazu ersetzt es elastische Wickel zu einem Bruchteil der...
Content 1 Stück
€76.76 *
Couch paper
Couch paper
Use the cellulose couch paper for protection during your treatments on the therapy beds. Product details: Colour: white a box with 6 rolls Width: 60 cm Length: 70 m 2-ply
Content 6 Stück
€47.58 *
Rehab Medic® Cohesive Tape
Rehab Medic® Cohesive Tape
Rehab Medic® Cohesive Tape The adhesive tape is made of special stretch material. Economical and tailored to the daily needs of professionals. Its formula guarantees permanent and dry compression. Can be used for wound care (for...
Content 20 Stück
€61.88 *
Rehab Medic® Stretch Tape
Rehab Medic® Stretch Tape
Rehab Medic® Stretch Tape Content: 24 rolls / box: 5 cm x 4.6 m Colour: black Product details: Provides excellent support without restricting freedom of movement Easy to tear with your hands Due to its flexibility it easily adapts to...
€59.50 *
Rehab Medic® Arnica Cold Spray, 400 ml
Rehab Medic® Arnica Cold Spray, 400 ml
The synthetic icing spray is used by all athletes in case of sprains, strains and traumatic collisions. It is indispensable for first aid. Application: Spray the cold spray from a distance of approx. 20 cm directly onto the affected area...
Content 0.4 Liter
€12.78 *
Rehab Medic® Cold Spray
Rehab Medic® Cold Spray
The synthetic icing spray is used by all athletes in case of sprains, strains and traumatic collisions. It is indispensable for first aid. Application: Spray the cold spray from a distance of approx. 20 cm directly onto the affected area...
From €8.28 *
Rehab Medic® Multisonic Ultrasound Gel
Rehab Medic® Multisonic Ultrasound Gel
The clear, aqueous and odourless ultrasonic gel with medium viscosity and an advanced formulation. Product details: Blue light colour Bacteriostatic Water Soluble Hypoallergenic No additional salts, fragrances, alcohol or colorants...
Content 1 Stück
€5.12 *
Rehab Medic® hot Balm
Rehab Medic® hot Balm
The Hot Balm from Rehab Medic is a soothing balm with strong heat development. It can help to avoid muscle tension and increase blood circulation and is therefore suitable for sports and Therapy suitable. Application: Massage Hot Balm...
Content 1 Stück
€17.61 *
Rehab Medic® Supersonic ultrasound gel
Rehab Medic® Supersonic ultrasound gel
Ultrasonic gel with medium viscosity and improved formula. Further product features: Bacteria inhibiting Water soluble Hypoallergenic No additional salts, fragrances, alcohol or colorants Non-greasy Does not stain Not corrosive
From €5.12 *
Rehab Medic® Ice/Hot Bag
Rehab Medic® Ice/Hot Bag
Bag for ice cubes or hot water Ergonomic closure for easy opening and handling Suitable for the treatment of headaches, sprains, swellings, toothache etc. Adapts to the contours of the body Provides convenient and effective pain relief
From €9.50 *
Rehab Medic® Hydrogel Circles
Rehab Medic® Hydrogel Circles
Rehab Medic's gel pads in the form of circles or rectangles help to protect the skin against pressure, friction and blistering. Details: -Components: at least 80% purified water and 4% polyethylene oxide.
Content 1 Stück
€53.43 *
1 From 2

Products from Rehab Medic®

Viewed

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heel & Lace Pads
Heel & Lace Pads
Heel & Lace Pads – zum Schutz der Haut Die Rollen mit Schaumstoffpolstern schützen die Haut und vor allem die sensiblen Stellen vor Einklemmungen und Reibungen. Es wird empfohlen, Gleitmittelcreme zwischen Haut und Schaum aufzutragen, um...
Inhalt 2 Stück
45,34 € *
Flexi Wrap mit Abroller
Flexi Wrap mit Abroller
Bietet Kompression während ein klarer Film die Inspektion von Verletzungen ermöglicht Die Kunststofffolie (10 cm) auf der Walze macht für Dich das Wickeln zu einer Einhandaufgabe. Dazu ersetzt es elastische Wickel zu einem Bruchteil der...
Inhalt 1 Stück
76,76 € *
Liegen-Papier
Liegen-Papier
Setze deinen Hygienestandard hoch! Das Liegenpapier aus Zellstoff schützt deine Therapieliege vor Verschmutzungen und Kontamination. Nach jeder Behandlung kann das benutzte Papier entsorgt werden, um eine hygienische Behandlung zu...
Inhalt 6 Stück
47,58 € *
Rehab Medic® Stretch Tape
Rehab Medic® Stretch Tape
Rehab Medic® Stretch Tape Inhalt: 24 Rollen / Karton: 5 cm x 4,6 m Farbe: schwarz Produktdetails: Bietet eine hervorragende Unterstützung, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken Leicht mit den Händen zu zerreißen Aufgrund seiner...
Inhalt 24 Stück
59,50 € *
Rehab Medic® Cohesive Tape
Rehab Medic® Cohesive Tape
Rehab Medic® Cohesive Tape Das Klebeband besteht aus speziellem Stretch-Material. Wirtschaftlich und auf die täglichen Bedürfnisse von Profis zugeschnitten. Seine Formel garantiert eine dauerhafte und trockene Kompression. Kann zur...
Inhalt 20 Stück
61,88 € *
Rehab Medic® Cold Spray
Rehab Medic® Cold Spray
Das synthetische Vereisungsspray findet Anwendung bei allen Sportlern im Fall von Stauchungen, Zerrungen und traumatischen Zusammenstößen. Es ist unentbehrlich bei der Ersten Hilfe. Anwendung: Das Kältespray aus ca. 20 cm Entfernung...
ab 8,28 € *
Rehab Medic® Arnica Cold Spray, 400 ml
Rehab Medic® Arnica Cold Spray, 400 ml
Das synthetische Vereisungsspray findet Anwendung bei allen Sportlern im Fall von Stauchungen, Zerrungen und traumatischen Zusammenstößen. Es ist unentbehrlich bei der Ersten Hilfe. Anwendung: Das Kältespray aus ca. 20 cm Entfernung...
Inhalt 0.4 Liter
12,78 € *
Rehab Medic® Multisonic Ultrasound Gel
Rehab Medic® Multisonic Ultrasound Gel
Das klare, wässrige und geruchlose Ultraschall-Gel mit mittlerer Viskosität sowie einer fortschrittlichen Formulierung. Produktdetails: Blaue Lichtfarbe Bakteriostatisch Wasserlöslich Hypoallergen Keine zusätzlichen Salze , Duftstoffe,...
Inhalt 1 Stück
5,12 € *
Rehab Medic® hot Balm
Rehab Medic® hot Balm
Der Hot Balm von Rehab Medic ist ein beruhigender Balm mit starker Wärmeentwicklung. Er kann helfen, Muskelverspannungen zu vermeiden und die Blutzirkulation zu erhöhen und ist somit für Sport und Therapie geeignet. Anwendung: Massieren...
Inhalt 1 Stück
17,61 € *
Rehab Medic® Supersonic Ultraschallgel
Rehab Medic® Supersonic Ultraschallgel
Ultraschall-Gel mit mittlere Viskosität und verbesserter Formel. Weitere Produkteigenschaften: Bakterienhemmend Wasserlöslich Hypoallergen Keine zusätzlichen Salze, Duftstoffe, Alkohol oder Farbmittel Nicht fettend Färbt nicht ab Nicht...
ab 5,12 € *
Rehab Medic® Ice/Hot Bag
Rehab Medic® Ice/Hot Bag
Tasche für Eiswürfel oder heißes Wasser Ergonomischer Verschluss zur einfachen Öffnung und Handhabung Geeignet zur Behandlung von Kopfschmerzen, Verstauchungen, Schwellungen, Zahnschmerzen etc. Passt sich den Körperkonturen an Bietet...
ab 9,50 € *
Rehab Medic® Hydrogel Circles
Rehab Medic® Hydrogel Circles
Die Gel-Pads von Rehab Medic in Form von Kreisen oder Rechtecken helfen, die Haut gegen den Druck, Reibung und Blasenbildung zu schützen. Produktdetails: Bestandteile: mindestens 80% gereinigtes Wasser und 4% Polyethylenoxid Inhalt: 48...
Inhalt 48 Stück
53,43 € *
1 von 2

Produkte von Rehab Medic®

Zuletzt angesehen