Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
Hyperice® Hypervolt Bluetooth® Vibrationsmassage-Tool
Hyperice® Hypervolt Bluetooth®...
Der brandneue Hypervolt Bluetooth® - das innovative Massagetool der Top-Athleten Die Weiterentwicklung des Vibrationsmassagegeräts der Top-Athleten. Extrem leistungsstark und zugleich sehr leise und leicht. Jetzt NEU mit...
€388.94 *
Hypervolt charger
Hypervolt charger
The Hypervolt needs new or even more Power? With the spare power supply, the Hypervolt can be charged quickly and efficiently at home, in the office or on the road in under two hours. The part can be charged in the office, at home or in...
€25.25 *
-7 %
Hyperice® Hypervolt Plus vibration massage tool
Hyperice® Hypervolt Plus vibration massage tool
Hyperice® Hypervolt Plus vibration massage tool - more power than ever before! As the big brother of the Hypervolt vibration massager, the Hypervolt Plus has a whopping 50% more power! Because the motor no longer has 60 watts like the...
€448.00 * €486.42 *
-7 %
Hyperice® Hypervolt Vibrationsmassage-Tool
Hyperice® Hypervolt vibration massage tool
Hypervolt 2.0: A new generation of self-massage Handy. Lightweight. Effective! The Hypervolt is perfect for self-massage and promotes effectively the blood circulation ! This can.. ... Muscle soreness relieved, ... the healing after...
Content 1
€358.00 * €388.94 *
Hyperice® Hypervolt Case
Hyperice® Hypervolt Case
The Hypervolt Case not only transports your Hypervolt comfortably, but also protects it in the best possible way. The lightweight and durable case features a soft, matte black silicone shell and ergonomic silicone handle, and the custom...
€58.44 *
Hyperice® Hypervolt stand-alone charger
Hyperice® Hypervolt stand-alone charger
With the powerful accessories your Hypervolt is charged within 2 hours. In addition, the station can be elegantly integrated into any room and stored decoratively. As a design accessory, the charging station embodies the look and feel of...
€68.19 *

Products from Hyperice®

Viewed

Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hypervolt Ladegerät
Hypervolt Ladegerät
Der Hypervolt benötigt neue oder noch mehr Power? Mit dem Ersatznetzteil kann der Hypervolt schnell sowie effizient zu Hause, im Büro oder unterwegs in unter zwei Stunden geladen werden. Das Teil lässt sich im Büro, zuhause oder in der...
25,25 € *
Hyperice® Hypervolt Plus Vibrationsmassage-Tool
Hyperice® Hypervolt Plus Vibrationsmassage-Tool
Hyperice® Hypervolt Plus Vibrationsmassage-Tool – so viel Power wie noch nie! Als großer Bruder des Hypervolt Vibrationsmassagegeräts verfügt der Hypervolt Plus über satte 50 % mehr Power! Denn der Motor besitzt nicht mehr 60 Watt wie...
486,42 € *
TIPP!
Hyperice® Hypervolt Vibrationsmassage-Tool
Hyperice® Hypervolt Vibrationsmassage-Tool
Hypervolt 2.0: Eine neue Generation der Selbstmassage Handlich. Leicht. Effektiv! Der Hypervolt eignet sich perfekt zur Selbstmassage und fördert effektiv die Durchblutung! Dadurch kann... ... Muskelkater gelindert, ... die Heilung nach...
Inhalt 1
388,94 € *
Hyperice® Hypervolt Case
Hyperice® Hypervolt Case
Das Hypervolt Case transportiert Ihren Hypervolt nicht nur komfortabel, sondern schützt Ihn auch bestmöglich. Die leichte und langlebige Case verfügt über eine weiche, mattschwarze Silikonhülle sowie über einen ergonomischen...
58,44 € *
Hyperice® Hypervolt Stand-Ladegerät
Hyperice® Hypervolt Stand-Ladegerät
Mit dem leistungsstarken Zubehör ist Ihr Hypervolt innerhalb von 2 Stunden aufgeladen. Dazu lässt sich die Station in jeden Raum elegant integrieren und dekorativ lagern. Die Ladestation verkörpert als Design Accessoire das Aussehen...
68,19 € *

Produkte von Hyperice®

Zuletzt angesehen