• Lorem ipsum dolor sit amet
  • BIS ZU 70 % RABATT!
Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
Stim Module Kit
Stim Module Kit
The Stim Module Kit from diPulse is a muscle stimulation module that is connected to the diPulse products via wireless Bluetooth. Once it is turned on, connect to your Smartphone and can control the training comfortably via your mobile...
€116.00 *
Smart Shirt Kit
Smart Shirt Kit
With the high-end textile shirt with compression effect you can wear 12 (!) different contact points for all relevant muscle groups on the upper body - in terms of a CMT training, 2 of these should be parallel and several can be used for...
€583.90 *
Smarttight kit
Smarttight kit
No less than 8 muscle groups can be addressed with this high-end textile 2 of them in parallel in the sense of a CMT training. For this purpose, all contacts are designed to cover a large area, offer a high degree of flex, are...
€583.90 *
Smartrecovery kit
Smartrecovery kit
Train your complete body with the Smartrecovery kit The lumbar and abdominal belt and the two Cuffs allow optimal training for the entire body with neuromuscular electrical stimulation (NMES, formerly known as EMS). Strengthen your...
€486.42 *
Smart Knee Kit
Smart Knee Kit
As soon as pain or other If problems occur in the knee , an injury is present or an operation has been performed, our brain immediately receives sensory information about this condition. The brain then decides that a maximum load on the...
€193.98 *

Products from diPulse

Viewed

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-10 %
diPulse Stim Modul Kit
diPulse Stim Modul Kit
Das Muskelstimulationsmodul für Dein Training mit diPulse Das Stim Modul Kit von diPulse ist ein Muskelstimulationsmodul, das über wireless Bluetooth mit den diPulse-Produkten verbunden ist. Sobald es eingeschaltet ist, stellen Sie die...
Inhalt 1 Stück
107,10 € * 119,00 € *
-10 %
diPulse Smarttight-Kit
diPulse Smarttight-Kit
Für deine Muskelgruppen an Hüfte, Po und Beinen! Gleich 8 Muskelgruppen können mit diesem High-End-Textil angesprochen werden – jeweils 2 davon parallel im Sinne eines CMT-Trainings. Dazu sind alle Kontakte raumgreifend angelegt, bieten...
Inhalt 1 Stück
539,10 € * 599,00 € *
-10 %
diPulse Smartshirt-Kit
diPulse Smartshirt-Kit
Steuere alle relevanten Muskelgruppen am Oberkörper an! Mit dem High-End-Textilshirt mit Kompressionseffekt können Sie 12 (!) verschiedene Kontaktpunkte für alle relevanten Muskelgruppen am Oberkörper ansteuern - im Sinne eines...
Inhalt 1 Stück
539,10 € * 599,00 € *
-10 %
diPulse Smartknee-Kit
diPulse Smartknee-Kit
Optimal für Deine Selbstbehandlung und für die Therapie am Knie Sobald Schmerzen oder andere Probleme im Knie auftauchen, eine Verletzung vorliegt oder eine Operation durchgeführt wurde, erhält unser Gehirn sofort sensorische...
Inhalt 1 Stück
179,10 € * 199,00 € *
-10 %
diPulse Smartrecovery-Kit
diPulse Smartrecovery-Kit
Trainiere Deinen kompletten Körper mit dem Smartrecovery-Kit Der Lenden- und Bauchgurt sowie die zwei Manschetten ermöglichen optimales Training für den gesamten Körper mit neuromuskulärer Elektrostimulation (kurz „NMES“, früher auch...
Inhalt 1 Stück
449,10 € * 499,00 € *

Produkte von diPulse

Zuletzt angesehen