• BLACK WEEK DEALS
  • START SAVING NOW!
Offers in:
Offers for:
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
No results were found for the filter!
-20 %
Hint!
Dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll
Dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll
Wipes for efficient disinfection of surfaces The dispenser bucket incl. M-Wipes cleaning roll consists of a roll of non-woven wipes (200 sheets per roll) in a dispenser bucket with a practical resealable opening on the lid. The wipes are...
€23.04 * €28.80 *
Cleaning roll
Cleaning roll
Refill roll for dispenser bucket for disinfecting surfaces The roll is suitable for cost-effective refilling of the dispenser bucket. You can choose between 200 or 400 sheets of non-woven wipes divided by perforation. Soaked in a...
Content 1 Stück
From €12.80 *
Dosing pump
Dosing pump
NOTE: The attachment is perfectly suitable for disinfectant (1000 ml bottle) from our shop. Dosing pump The pump is ideally suited for dispensing disinfectant precisely and in the required amount onto hands or surfaces. It is perfectly...
€4.74 *
Hand disinfectant dispenser
Hand disinfectant dispenser
Contactless disinfectant dispenser for easy wall mounting The disinfectant dispenser has a contactless spray function and can be mounted on any wall using the mounting kit included in the delivery. This makes its field of application...
€116.62 *
-54 %
Hand disinfectant spray 500 ml
Hand disinfectant spray 500 ml
Hand disinfectant spray for quick disinfection of hands The hand disinfectant spray is ideal for thorough and quick disinfection of hands. The bottle can be placed in almost any location - whether on the toilet, at the desk, at the cash...
Content 0.5 Liter
€5.35 * €11.88 *
-23 %
Washable face masks (5 pieces)
Washable face masks (5 pieces)
Reusable everyday mask made of fabric The cotton mouth-nose cover can be reused as often as desired with regular washing, making it an environmentally friendly and cost-effective alternative to disposable masks. When washed for at least...
Content 5 Stück
€26.78 * €34.89 *
Disinfectant dispenser "Dubai" incl. drip tray
Disinfectant dispenser "Dubai" incl. drip tray
Extremely high-quality hand disinfectant dispenser with hand detection sensor (incl. stainless steel stand and drip tray) With its sensor, the dispenser allows contactless absorption of the hand disinfectant and avoids unnecessary...
€382.59 *

Products from IQ Fluids

Viewed

Kostenloser Versand ab € 58,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
M-Wipes Reinigungsrolle
M-Wipes Reinigungsrolle
Die M-Wipes Desinfektions- und Reinigungstücher werden getränkt mit einem Desinfektionsmittel und dienen zur schnellen und effizienten Reinigung von Flächen. Ideal für: Arbeitsflächen den klinischen & außerklinischen Bereich...
12,48 € *
-10 %
Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle
Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle
Tücher zur effizienten Desinfizierung oder Reinigung von Oberflächen - jederzeit griffbereit und hygienisch aufbewahrt! Der Spendereimer inkl. M-Wipes Reinigungsrolle besteht aus einer Rolle Vliestücher, die durch Perforation in ca. 200...
25,26 € * 28,07 € *
Dosierpumpe
Dosierpumpe
- HINWEIS: Der Aufsatz eignet sich perfekt für Desinfektionsmittel (1000 ml-Flasche) aus unserem Shop - Die Pumpe ist bestens dafür geeignet, Desinfektionsmittel exakt und in der benötigten Menge auf Hände oder Flächen zu spenden. Die...
4,62 € *
-20 %
Hand-Desinfektionsspray 500 ml
Hand-Desinfektionsspray 500 ml
Das Hand-Desinfektionsspray eignet sich optimal für eine gründliche sowie schnelle Desinfektion der Hände. Die Flasche lässt sich an nahezu allen Orten platzieren - ganz egal ob auf der Toilette, am Schreibtisch, an der Kasse oder Theke!...
9,26 € * 11,58 € *
Handdesinfektionsmittelspender
Handdesinfektionsmittelspender
Der Desinfektionsmittelspender zur Wandmontage Über eine Wandmontage wird der Desinfektionsmittelspender ganz einfach an eine Wand montiert - egal ob zuhause, in Gaststätten, Firmen oder anderen Gebäuden. Der eingebaute Sensor ermöglicht...
113,68 € *
Desinfektionsmittelspender "Dubai"
Desinfektionsmittelspender "Dubai"
Extrem hochwertiger Handdesinfektionsmittelspender mit Handerkennungssensor (inkl. Edelstahlständer) Über seinen Sensor lässt der Spender einen kontaktlose Aufnahme des Handdesinfektionsmittel zu und vermeidet unnötige Kontakte. Der...
345,68 € *
Waschbare Gesichtsmaske (5 Stück)
Waschbare Gesichtsmaske (5 Stück)
Die wiederverwendbare Gesichtsmaske - eine umweltfreundliche Alternative Die Mund-Nasen-Abdeckung aus Baumwolle kann - im Vergleich zu vielen anderen Masken - mehrfach verwendet werden. Durch mindestens 20-minütiges Waschen bei...
34,02 € *
Tropfschale für Desinfektionsmittelspender "Dubai"
Tropfschale für Desinfektionsmittelspender "Dubai"
Für die bestmögliche Hygiene beim Desinfektonsmittelspender "Dubai"! Die Auffwangwanne vermeidet, dass beim Betätigen des Spenders Desinfektionsmittel auf den Boden tropft. So wird ein hygienischerer Eindruck vermittelt und ggf....
21,81 € *

Produkte von IQ Fluids

Zuletzt angesehen