; ;
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

MEDAN massage oil

A massage should improve the general well-being, relieve pain and provide physical and mental relaxation.
The most important role for a good and successful treatment plays of course the masseur or masseuse. But that is not all!

A massage oil or massage cream is almost always used in a massage. And the quality of the chosen product is enormously important!
A consistency that is too oily or sticky or an unpleasant odor do not exactly ensure feel-good moments for the patient.

MEDAN massage oil combines all the positive properties that a good massage product needs! Here we explain why you should choose MEDAN.

No results were found for the filter!
MEDAN Massage Oil "Natura gentle"
MEDAN Massage Oil "Natura gentle"
MEDAN Massage Oil "Natura gentle" MEDAN Massage Oil "Natura gentle" is a massage preparation that is perfect for daily use in physical therapy or for massage. The refreshing citrus scent brings a breath of fresh air to any treatment!...
Content 1 Liter
From €8.90 *
MEDAN Massage Oil "Orange"
MEDAN Massage Oil "Orange"
MEDAN Massage Oil "Orange" If you are looking for a rich and handy massage oil with a fresh scent, then MEDAN Massage Oil "Orange" is the right choice for you. It is suitable for daily use in the practice, is extremely handy and has a...
Content 1 Liter
From €9.40 *
MEDAN Massage Oil "Lemon"
MEDAN Massage Oil "Lemon"
MEDAN Massageöl „Zitrone“ Das MEDAN Massageöl „Zitrone“ ist ein Massagepräparat, das sich perfekt für den täglichen Einsatz in der physikalischen Therapie oder zur Massage eignet. Der erfrischende Zitrus-Duft bringt frischen Wind in jede...
Content 1 Liter
From €9.40 *

MEDAN stands for high-quality massage oil

For a massage to deliver what it promises, it needs, among other things, a convincing massage oil. It serves primarily as a lubricant so that the hands of the masseur or masseuse can glide gently and without resistance over the skin of the customer or patient. Without this lubricant, the skin would be painfully rubbed and pulled in all possible directions.

With MEDAN massage oil, nothing stands in the way of extensive and soothing massages!

Because the oil

  • is very productive and allows long massages,
  • can be easily distributed and massaged in without leaving any residue,
  • is not oily or greasy
  • has a good grip
  • does not contain preservatives and
  • is available with fresh fragrances or absolutely odorless.

Choose your favorite fragrance and the right amount to stock

The available scents of MEDAN massage oils are neutral or bring freshness to your treatment. And with the right container size, you will always have a sufficient supply in your practice!

Odorless massage oil or freshness kick

The smell of the massage oil is important, because your patient should feel comfortable and not everyone likes the same scents. The MEDAN massage oil makes it easy for you: The scents "orange" and "lemon" make the massage a fruity and relaxing experience for the client. For those who prefer a more restrained scent, the "Natura sanft" variant is just the right choice, as it is absolutely odorless. Alternatively, you can also add any fragrance to the neutral oil so that your massage guest feels completely at ease!

Always enough supply

No matter whether you have a low or high demand for massage oils: MEDAN offers you different container sizes so that you have exactly the amount you need in stock. Choose between the 1 liter bottle or the 5 liter or 10 liter canister.

MEDAN Massage Oil needs only one ingredient

Bottles and canisters with endless ingredient lists and many unknown terms - MEDAN does not have that! The massage oil "Natura sanft" consists of only one ingredient, namely medical white oil. In cosmetics and pharmacy it is also called paraffinum perliquidum and meets extremely high standards of purity and compatibility. This is because it is refined until any aromatics and sulfur compounds have been dissolved out and the oil is completely pure. It contains neither colorants nor preservatives. The result: a massage oil in pharmacist quality!

Extracts of Citrus sinensis (for the orange scent) and Citrus limon (for the lemon scent) are added to the MEDAN massage oils in the scents "orange" and "lemon" respectively.

Dosing made easy

Dosing massage oil with a canister or decanting into smaller bottles can be cumbersome. To save you tedious handling during the massage and to avoid spilling oil when decanting, there is an optional pouring tap or pump for canisters and bottles. With the pump you dose exactly the right amount of oil directly into your hand. And the pouring tap is especially suitable for transferring your massage oil from the canister into a smaller container.

MEDAN Massage Oil - A good choice

Looking for a high-yield, fragrant and economical massage oil for daily use in your practice? Discover MEDAN and let us convince you!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

MEDAN Massageöl

Eine Massage soll das allgemeine Wohlbefinden verbessern, Schmerzen lindern und für körperliche und mentale Entspannung sorgen. Die wichtigste Rolle für eine gute und erfolgreiche Behandlung spielt natürlich der Masseur oder die Masseurin. Aber das ist noch nicht alles!

Bei einer Massage kommt fast immer ein Massageöl oder eine Massagecreme zum Einsatz. Und die Qualität des gewählten Produkts ist enorm wichtig! Eine zu ölige oder klebrige Konsistenz oder ein unangenehmer Geruch sorgen nicht gerade für Wohlfühlmomente beim Patienten oder der Patientin.

Das MEDAN Massageöl vereint alle positiven Eigenschaften, die ein gutes Massagepräparat benötigt! Hier erklären wir dir, warum du dich für MEDAN entscheiden solltest.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MEDAN Massageöl „Natura sanft“
MEDAN Massageöl „Natura sanft“
MEDAN Massageöl „Natura sanft“ Das MEDAN Massageöl „Natura sanft“ ist das perfekte Massagepräparat für den täglichen Einsatz. Das mineralische und neutrale Massageöl erfüllt alle Ansprüche für die physikalische Therapie oder eine...
Inhalt 1 Liter
ab 9,80 € *
MEDAN Massageöl „Orange"
MEDAN Massageöl „Orange"
MEDAN Massageöl „Orange“ Wenn du auf der Suche nach einem ergiebigen und griffigen Massageöl mit frischem Duft bist, dann ist das MEDAN Massageöl „Orange“ die richtige Wahl für dich. Es eignet sich für den täglichen Gebrauch in der...
Inhalt 1 Liter
ab 10,34 € *
MEDAN Massageöl „Zitrone"
MEDAN Massageöl „Zitrone"
MEDAN Massageöl „Zitrone“ Das MEDAN Massageöl „Zitrone“ ist ein Massagepräparat, das sich perfekt für den täglichen Einsatz in der physikalischen Therapie oder zur Massage eignet. Der erfrischende Zitrus-Duft bringt frischen Wind in jede...
Inhalt 1 Liter
ab 10,34 € *

MEDAN steht für hochwertiges Massageöl

Damit eine Massage hält, was sie verspricht, braucht es unter anderem ein überzeugendes Massageöl. Es dient vorrangig als Gleitmittel, damit die Hände des Masseurs oder der Masseurin sanft und ohne Widerstand über die Haut des Kunden oder Patienten gleiten können. Ohne dieses Schmiermittel würde die Haut schmerzhaft in alle möglichen Richtungen gerieben und gezogen werden.

Mit dem MEDAN Massageöl steht ausgiebigen und wohltuenden Massagen nichts mehr im Wege!
Denn das Öl

  • ist sehr ergiebig und ermöglicht lange Massagen,
  • lässt sich gut verteilen und rückstandslos einmassieren,
  • ist nicht ölig oder schmierig
  • verfügt über eine gute Griffigkeit,
  • enthält keine Konservierungsstoffe und
  • ist mit frischen Düften oder absolut geruchsneutral erhältlich.

 

Wähle deinen Lieblingsduft und die richtige Vorratsmenge

Die erhältlichen Düfte der MEDAN Massageöle sind neutral oder bringen Frische in deine Behandlung. Und mit der passenden Gebindegröße hast du immer ausreichenden Vorrat in der Praxis!

Geruchsfreies Massageöl oder Frische-Kick

Der Geruch des Massageöls ist wichtig, denn dein Patient soll sich wohl fühlen und nicht jeder Mensch mag die gleichen Düfte. Das MEDAN Massageöl macht es dir einfach: Die Duftrichtungen „Orange“ und „Zitrone“ machen die Massage für den Kunden zu einem fruchtig-entspannenden Erlebnis. Wer es lieber zurückhaltender mag, für den ist die Variante „Natura sanft“ genau die richtige Wahl, denn sie ist absolut geruchsneutral. Alternativ kannst du dem neutralen Öl auch einen beliebigen Duft zusetzen, damit sich dein Massagegast rundum wohlfühlt!

Immer genügend Vorrat

Egal, ob du einen niedrigen oder hohen Bedarf an Massageölen hast: MEDAN bietet dir verschiedene Gebindegrößen an, damit du genau die Menge auf Vorrat hast, die du brauchst. Wähle zwischen der 1 Liter-Flasche oder dem 5 Liter- bzw. 10 Liter-Kanister.

Das MEDAN Massageöl braucht nur einen Inhaltsstoff

Flaschen und Kanister mit endlos langen Inhaltsstoff-Listen und vielen unbekannten Begriffen – das gibt es bei MEDAN nicht! Das Massageöl „Natura sanft“ besteht aus nur einer einzigen Zutat, nämlich aus medizinischem Weißöl. In der Kosmetik und Pharmazie wird es auch Paraffinum perliquidum genannt und erfüllt äußerst hohe Anforderungen an Reinheit und Verträglichkeit. Denn es wird so lange raffiniert, bis jegliche Aromaten und Schwefelverbindungen herausgelöst wurden und das Öl vollständig rein ist. Es enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe. Das Ergebnis: Ein Massageöl in Apothekerqualität!

Den MEDAN Massageölen in den Duftrichtungen „Orange“ und „Zitrone“ werden jeweils Extrakte von Citrus sinensis (beim Orangeduft) und Citrus limon (beim Zitronenduft) zugefügt.

Dosieren leicht gemacht

Das Dosieren des Massageöls mit einem Kanister oder das Umfüllen in kleinere Flaschen kann umständlich sein. Damit dir mühsames Hantieren während der Massage erspart bleibt und du beim Umfüllen kein Öl verschüttest, gibt es optional zu jedem Kanister einen passenden Ausgießhahn oder eine Pumpe für Kanister und Flaschen. Mit der Pumpe dosierst du genau die passende Menge Öl direkt in deine Hand. Und der Ausgießhahn eignet sich vor allem zum Umfüllen deines Massageöls vom Kanister in einen kleineren Behälter.

MEDAN Massageöl – Eine gute Wahl

Du suchst ein ergiebiges, wohlriechendes und wirtschaftliches Massageöl für den täglichen Gebrauch in deiner Praxis? Entdecke MEDAN und lass dich überzeugen!