Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

entorch® - Let the recovery begin!

Nowadays, physical, and mental overload is often the reality in competitive and professional sports. Sore muscles, limited mobility, loss of performance are the order of the day for every athlete. Added to this are regeneration phases that are too short and injuries. Despite everything, we must function and deliver the best possible performance every day. To achieve this, you can get support. With compression and recovery clothing from the Entorch® brand, you can reach your goals smartly and quickly. Entorch® is THE compression expert when it comes to faster recovery and injury prevention.

You want to minimise your risk of injury and achieve your personal goals in sports? Do you want to regenerate quickly and smartly after strenuous training sessions and games to be able to step on the gas again quickly and drive your team to top performance? 

Then...

...let the recovery begin!

Read more...

No results were found for the filter!
Entorch® Recovery Socks
Entorch® Recovery Socks
Entorch® Recovery Socks Tired and broken legs? Not for much longer, because we have the solution for you! Discover the Recovery Socks by Entorch® - the compression socks support your regeneration and are the perfect companion for on the...
Content 2 Stück
€50.00 *
Entorch® Action Shorts
Entorch® Action Shorts
Entorch® Action Shorts You want to wear the shorts? Then we have just the thing for you. The Action Shorts from Entorch®! The compression shorts keep their promise because they fit your thighs like a second skin. The Action Shorts are...
Content 1 Stück
€80.00 *

Entorch®: THE brand for athletes!

Entorch® is characterised by an expert team of professional athletes, doctors, physiotherapists, and coaches. Entorch compression and recovery garments combine recovery, injury prevention, motivation, and performance. No matter in which sport you feel at home, the compression clothing helps you and your team to regenerate smartly, to reduce the risk of injury and thus also increases your motivation and performance. Whether before, during or after a competition or match, Entorch® compression clothing is the right choice for every situation. You can also benefit from the high-quality products during the game. 

The Entorch® FORMULA - proximity to top athletes

By being close to athletes, Entorch® has realised that it is enormously important to feel comfortable in your "second skin" on the playing field. The constant exchange with athletes shows how important wearing comfort is for performance. The feedback from the athletes - in addition to findings from medicine, science, and textiles - flows into product development. Only in this way can the needs of everyone be met. 

Real compression for real athletes with Entorch®.

Thanks to Entorch® compression garments, blood flow in the body is increased. Muscle soreness can also be significantly reduced by wearing the clothing, allowing you to recover faster. In addition to improved recovery, protection during performance is just as important. The compression garment fits perfectly to your skin and supports your muscles functionally by reducing muscle vibrations and increasing proprioception (= depth perception of the muscles) and stability. In this way, you are also better protected from muscle and joint injuries during the game or training.

Entorch® quality - Made in Europe

Entorch® produces its products exclusively in Europe. Production takes place either in Germany or in Italy. Short communication channels, constructive cooperation and fair production conditions are important to the manufacturer. This makes Entorch® a strong brand and guarantees the high quality of the products. Furthermore, the manufacturer follows the highest German standards regarding performance, reliability, service, and ecology. The "Made in Germany" seal of quality plays a decisive role in Entorch®'s product development.

• BLACK WEEK ANGEBOTE
  • JETZT ZUSCHLAGEN!
Angebote in:
Black Week endet in:
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 58,- Bestellwert
Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline +49 (0) 6021 62998-100
 

Entorch® - Let the recovery begin!

Heutzutage sind körperliche und mentale Überlastung im Leistungssport und Profisport oft die Realität. Muskelkater, Einschränkungen der Beweglichkeit, Einbußen bei der Performance stehen an der Tagesordnung jedes Sportlers. Dazu kommen noch zu kurze Regenerationsphasen und Verletzungen. Trotz allem müssen wir funktionieren und die bestmögliche Leistung jeden Tag abrufen. Um dies zu erreichen, kannst Du dir Unterstützung holen. Mit der Kompressions- und Regenerationsbekleidung der Marke Entorch® kannst Du Deine Ziele smart und zügig erreichen. Entorch® ist DER Kompressionsexperte, wenn es um schnellere Regeneration und Verletzungsprophylaxe geht. 

Du möchtest Dein Verletzungsrisiko minimieren und Deine persönlichen Ziele im Sport erreichen? Du möchtest nach anstrengenden Trainingseinheiten und Spielen schnell und smart regenerieren, um zügig wieder Gas geben zu können und Dein Team zu Höchstleistungen zu treiben?  

Dann… 

…let the recovery begin! 

Weiterlesen...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Entorch® Recovery Socks
Entorch® Recovery Socks
Entorch® Recovery Socks Müde und kaputte Beine? Nicht mehr lange, denn wir haben die Lösung für Dich! Entdecke die Recovery Socks von Entorch®– die Kompressionsstrümpfe unterstützen Deine Regeneration und sind der perfekte Begleiter für...
Inhalt 2 Stück
50,00 € *
NEU
Entorch® Action Shorts
Entorch® Action Shorts
Entorch® Action Shorts Du möchtest die Hosen anhaben? Dann haben wir das richtige für Dich. Die Action Shorts von Entorch®! Die Kompressionshose hält was sie verspricht, denn sie schmiegt sich wie eine zweite Haut an Deine Oberschenkel....
Inhalt 1 Stück
80,00 € *

Entorch®: DIE Marke für Sportler!

Entorch® zeichnet sich durch ein Expertenteam von professionellen Athleten, Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern aus. Die Kompressions- und Regenerationsbekleidung von Entorch vereint Regeneration, Verletzungsprophylaxe, Motivation und Performance. Egal in welcher Sportart Du Dich zu Hause fühlst, die Kompressionsbekleidung hilft Dir und Deinem Team smart zu regenerieren, das Verletzungsrisiko zu verringern und steigert so auch Deine Motivation und Performance. Ganz egal ob vor, während oder nach einem Wettkampf oder Spiel: die Kompressionskleidung von Entorch® ist die richtige Wahl für jede Situation. So kannst Du auch während des Spiels von den qualitativ hochwertigen Produkten profitieren.  

Die Entorch® FORMEL – Nähe zu Top-Athleten

Durch die Nähe zu Athletinnen und Athleten hat Entorch® erkannt, dass es enorm wichtig ist, sich in seiner „zweiten Haut“ auf der dem Spielfeld wohlzufühlen. Der ständige Austausch mit Sportlern zeigt, wie wichtig der Tragekomfort für die Performance ist. Das Feedback der Athlethen fließt – neben Erkenntnissen aus Medizin, Wissenschaft und Textil – mit in die Produktentwicklung ein. Nur so könne die Bedürfnisse jedes Einzelnen gedeckt werden.  

Echte Kompression für echte Sportler mit Entorch®

Dank der Kompressionsbekleidung von Entorch® wird der Blutfluss im Körper erhöht. Auch Muskelkater kann durch das Tragen der Kleidung erheblich reduziert werden, wodurch Du dich schneller erholen kannst. Neben der verbesserten Regeneration ist auch der Schutz während der Performance genauso bedeutsam. Die Kompressionsbekleidung schmiegt sich perfekt an Deine Haut an und unterstützt Deine Muskulatur funktional, indem sie Muskelschwingungen reduziert und die Propriozeption (= Tiefenwahrnehmung der Muskulatur) und die Stabilität erhöht. Auf diese Weise bist Du dann auch während des Spiels oder Trainings vor Muskel- und Gelenkverletzungen besser geschützt. 

Die Entorch®-Qualität - Made in Europe

Entorch® produziert seine Produkte ausschließlich in Europa. Die Produktion findet entweder in Deutschland oder in Italien statt. Dem Hersteller sind kurze Kommunikationswege, ein konstruktives Miteinander und faire Produktionsbedingungen wichtig. Das macht Entorch® zu einer starken Marke und garantiert die hochwertige Qualität der Produkte. Außerdem folgt der Hersteller den höchsten deutschen Standards bezüglich Leistung, Zuverlässigkeit, Service und Ökologie. Das Gütesiegel „Made in Germany“ spielt eine entscheidende Rolle in der Produktentwicklung von Entorch®. 

Zuletzt angesehen